Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moin sagt der Fuchs

moinfuchs

New member
Registriert
28. Aug. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Consultdomain Forum,

ich bin der Fuchs und lese hier schon eine ganze Weile mit (und konnte mir schon viele hilfreiche Tipps holen).
Was das Domain Geschäft angeht bin ich ein blutiger Anfänger.

Ich hatte mir im Rahmen einer Strato Aktion mal ein Dutzend Domains gesnappt (die meiner Einschätzung nach alle ganz gut waren). Leider kriege ich es nicht wirklich hin diese los zu werden.

Dann habe ich noch eine recht wertvolle Domain für die ich eigentlich ein Projekt aufziehen wollte, aber dafür fehlt mir leider gerade einfach die Kraft.

Wenn ihr Fragen habt schießt einfach los,
Viel Grüße
MoinFuchs
 
das hört sich an wie: ich habe ein Instrument, und ich kann es nicht spielen/bedienen.
Lohnt sich nun der Aufwand es zu lernen, oder sollte ich anderweitig tätig werden, etwas machen, was ich kann?!?

Viel Spass bei der Findung (beer)

grüsse,
engel
 
das hört sich an wie: ich habe ein Instrument, und ich kann es nicht spielen/bedienen.
Lohnt sich nun der Aufwand es zu lernen, oder sollte ich anderweitig tätig werden, etwas machen, was ich kann?!?

Viel Spass bei der Findung (beer)

grüsse,
engel
OT AN
Seit deiner Löschung, wurde das Beer entfernt. Haste Pech jehabt ;)
OT AUS

Wann haste die Domain gereggt? 2014, dann ist es wohl nichts mit dem "ganz gut".
Kannst ja gerne mal die Beste (in deinen Augen) posten.

Grüße Ivo
 
Das mit dem Instrument kommt wohl ganz gut hin :P
Wie schon gesagt, Projektieren und Vermarkten kann ich recht gut; mache das im Prinzip auch hauptberuflich. Im Zuge davon habe ich mir mal für ein paar potenzielle kleinere Projekte Domains gesnappt (die meisten davon waren schon seit Ewigkeiten registriert).