Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moin!

Mincemeat

New member
Hallo an alle,

ich möchte mich vorstellen:
Seit längerem im Internetbusiness tätig, habe ich die eine oder andere Domain zum Projekt ausgebaut.

Mit Domainhandel hatte ich bisher nichts zu tun.

Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich immer wieder Domains abgebe, und mir gedacht habe, daß hier der richtige Platz dafür ist ;-).

Hallo und Herzlich Willkommen hier :shakehands::flowers:

Herzlich Willkommen im Forum

Willkommen im Forum! :)

servusla...

welcome on board ;-)
gruß

udo

Moin Moin :-)

...willkommen hier im Forum.

Gruß Erwin

Über sinnvolle Beiträge außerhalb Deiner Verkaufs-Threads würden wir uns noch freudiger freuen.

Die Meßlatte für sinnvolle Beiträge liegt hier im Forum offensichtlich sehr hoch. Im Umkehrschluß wäre es ja auch schlimm, wenn ein Newcomer hier sinnvollere Beiträge als die Domainhasen abliefern würde :hmmmm:.

Ich schaue trotzdem mal, ob meine grauen Zellen etwas zustandebringen, was hier die Kriterien für "sinnvolle Beiträge" erfüllt.

Maximale Erfolge auch von mir! :dancing:

Welcome! :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348