Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moin

Moin moin,

meiner Meinung nach ist es nicht schädlich seine Identität offen zu legen.
Es sei denn man hat etwas zu verheimlichen oder Dreck am stecken (keine Unterstellung deiner Person).
Bitte begründe deine Anonymität damit wir dies nachvollziehen können.

Ich halte es auch nicht für intelligent direkt bei der Vorstellung auf eine Anonymität zu bestehen.
Ohne dieses Statement wäre es evtl. erst mal nicht aufgefallen.

In dem Sinne ...

Dude

Zuletzt bearbeitet:
Bitte begründe deine Anonymität damit wir dies nachvollziehen können.

Hast Du den gesamten Thread gelesen?

Im direkten Kontakt trete ich offen auf, jedoch müssen hier meine Projekte nicht breit getreten werden.

Das Internet vergisst nie, gerade wenn es sich um ein von den Suchmaschinen „infiziertes“ Forum handelt. Ich möchte es vermeiden, dass jemand von mir mal so eben im Hintergrund ein Persönlichkeitsprofil erstellen kann

Wenn Dir diese Aussagen nicht genügen, darfst Du mir gerne eine PN senden.

Gruß monte

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder