Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Money-Maxx.de bei Sedo im Sowcase

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Wieder mal ein super Beispiel für unsere Sedo-Spezialisten!!!
Sitzen wohl wieder mal alle in der Mensa und der Gärtner gibt die Domains frei  ::)

So was darf doch einfach net passieren... bei Grenzfällen ist es ja verständlich, man kann ja nicht Alles überprüfen... aber bei Money-Maxx....  ???

Nuja... so präsentiert sich Deutschlands "Domainflaggschiff" ...
kein Wunder, dass es so viel "Irre" in dem Business gibt.

grüsse,
engel

Lustig..grad eben im Forum jemand danach gefragt...und ich dachte mir auch grad..das ist doch ne Marke irgendwie..naja..jeden Tag steigt nen Dummer ins Domainbusinesse ein und macht die Registrare und Anwälte mit seinen Fehler reicher.

Die sind einfach Irre, die Sedos....
Schreiben ellenlange Bücher über Domains und Recht etc., und bringen dann solche Hämmer....  :o

Vielleicht sollte Sedo den Service am Kunden noch erweitern:

in solchen Fällen Benachrichtigungen an abmahnende RAs verschicken....  und sich prozentual an der Gebühr beteiligen lassen....  :o ::) ??? >:( ;)

Sauhaufen!

grüsse,
engel

Ach, jeder fängt mal irgendwann an und macht solche Fehler ,o) Meine erste Domains waren auch SEHR abmahngefährdet, zum glück ist es nicht so weit gekommen dass ich mich verantworten musste. Domains wie nintendo.cn, infodesk.info (die übrigens an infodesk.com verkauft wurden ist) und v70.de/info waren mehr als gefährlich. Aber mit der Zeit lernt mann wie es functs, oder wenigstens functsen soll. Was mann mit der Zeit auch lernt ist dass Sedo ein "waste-of-time" ist und dass es viele andere Resourcen gibt die sicherlich ein besuch wert sind.

Aber es braucht Zeit, in einem Jahr sieht man diese Leute hier im Forum ,o)

PS. Hab mir gerade eben die Seite angeschaut, unglaublich aber er hat ein MoneyMaxx logo auf seine Seite gepackt was mit seine eMailadresse unterlegt ist....so blöd kann doch keine sein??

Michel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772