Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

monitore / Computer Domains

danke helldunkel!

nettes Bild, bist Du das?

muß Dich enttäuschen, ich seh so aus:

www.tblog.de

aber netter Versuch!

stimmt, helldunkel, du hast das schicke goldkettchen vergessen.... ;)

mfg pyro

pyro - ich finde dein Benehmen gegenüber Tobias sehr unverschämt.
Lass es doch einfach, hast du Langeweile und nichts anderes zutun?

masterweb, keine Ahnung was ich dir darauf antworten soll... das zu finden ist dein gutes Recht und sei dir ungenommen... was deine unterstellung bezüglich meiner Motivation zu posten betrifft, erspar ich mir nen kommentar dazu...

mfg pyro

P.S. sorry für die späte antwort - scheint mir wohl durch die lappen gegangen zu sein (da ich meistens nur die top entries checke)

Nabend pyro,

auch das ist dein Gutes Recht.
Ich durfte nur die letzte Zeit mehr und mehr sehen wie du auf Bewertungsthread s o.ä., besonders auf die vom dealer, ja wie soll ich sagen, besserwisserisch und arrogant rüberkommst und das auch in deiner antwort wiedergiebst.

mfg

Nabend pyro,

auch das ist dein Gutes Recht.
Ich durfte nur die letzte Zeit mehr und mehr sehen wie du auf Bewertungsthread s o.ä., besonders auf die vom dealer, ja wie soll ich sagen, besserwisserisch und arrogant rüberkommst und das auch in deiner antwort wiedergiebst.

mfg

masterweb, gibt´s sonst noch was, was du zu meiner Person loswerden willst? sprich dich ruhig aus...

mfg pyro

domaineldorado schrieb:
Diese tollen Domains (zT mit Pagerank) sind unter

DOMAINELDORADO.COM

zu haben.
Moin DDorado,

willkommen bei Consultdomain. :)
Vor dem nächsten Posting bitte mal ein bißchen mit unseren Rubriken, den
Regeln und den hiesigen Gepflogenheiten auseinandersetzen.
So haben wir z.B. ein Forum Bandenwerbung, wo Eigenwerbung vorzüglich
aufgehoben ist. Ganz und gar unpassend und absolut schlecht aufgehoben ist
diese in fremden Threads und schon gar nicht im Bewertungsforum.
Das nächste Posting dieser Art (im Bewertungsforum) wird gelöscht.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@ domaineldorado

was soll dass denn??

in so einen Thread wirfst Du zusammenhanglos Deine Domainwerbung rein?
Wenn wenigstens irgendwie dazu gepasst hätte, aber so??
Aber da Du anscheinend neu hier bist, sei Dir verziehen.

was war eigentlich das Anfangsthema??
da war jetzt mittlerweile soviel OT dazwischen, ich erlaube mir noch einmal, die Ursprungsmitteilung hervorzuholen.

bei den nachfolgenden Domains bitte die Punkte (.) wegdenken!!

b.e.l.i.n.e.a-bildschirme.de
b.e.l.i.n.e.a-monitore.de
m.a.x.d.a.t.a-computer.de
m.a.x.d.a.t.a-notebooks.de
m.a.x.d.a.t.a-pc.de
m.a.x.d.a.t.a-server.de

Momentan leite ich die Domains auf meine Shop-Seite um.
Mich würde interessieren, welchen Wert solche Domains für
andere (größere) Maxdata Fachhändler haben könnten.
Gibts da irgendwelche Erfahrungen aus ähnlichen Fachgebieten?

MfG
Tobi

btt

würdet Ihr die von mir im Thread genannten Domains eher selber nutzen oder
sie an geignete Kunden (Maxdata - und Belinea Händler) verkaufen?
Stelle diese Frage nochmal, da sie eventuell durch die Spam-antwort kurz
vorher übersehen wurde.

MfG
Tobi

Hallo Tobi http://www.tblog.de/ :D ,

nachdem ja nun Deine Frage durch die Spam Antwort kurz vorher übersehen wurde - freuen wir uns alle sehr, dass wir nun noch einmal die Gelegenheit haben, Dir auf Deine Frage antworten zu können.

( keiner denkt hier bei Deinem pushen an Provokation. Oder hast Du von Pyro geträumt, hat er Dich im Traum provoziert oder geärgert?)

Selbst nutzen, würde ich die Domains keinesfalls!

Nachdem Dir kürzlich die Genehmigung von Maxdata u.ä. Unternehmen erteilt wurde, die genannten Domains zu registrieren und zu nutzen, freuen Die sich sicherlich jetzt ganz besonders darüber, dass Du ihnen Deine Domains zum Verkauf anbieten möchtest.

Musst Dich nicht mit den Händlern abgeben und beschäftigen;-)

Ich denke Du hast mehr davon, wenn Du Dich einmal schick machst und zu Maxdata fährst, um dort mit den entsprechenden Handlungsbevollmächtigten über einen lukrativen Preis zu verhandeln.

Viel Glück
und häng Dir am Besten noch ein wenig Metall an den Kopp,
wenn Du Dich auf die Reise machst und dort angekommen, Dich in die oberen Stockwerke vorarbeitest.
( sag einfach, wenn sie Dich nicht reinlassen: dass Deine Mama da oben arbeitet und die willst Du besuchen. )

büttenrede(n)com

Sind zwar bekannte Marken, aber die Domains bringen dir doch nur was wenn Sie Traffic mit sich bringen. Sollte es nicht so sein, musst dir die Muehe machen, die entsprechenden Haendler anzuschreiben. Ich denke jeder Cent den du mehr als deine Reggebuehr einnimmst, sollte zufriedenstellend sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Haendler der moeglicherweise auch an eine Domain wie diese Interesse haette, Sie nur nicht gereggt hat weil es Angst vorm Markenschutz hatte.

Alles im allen denke ich, dass du dich weiter aufs generische konzentrieren solltst ;)

Gruss
DeTep
staatsanwalt.net *g*

Zuletzt bearbeitet:
sizzle schrieb:
Hallo Tobi http://www.tblog.de/ :D ,

nachdem ja nun Deine Frage durch die Spam Antwort kurz vorher übersehen wurde - freuen wir uns alle sehr, dass wir nun noch einmal die Gelegenheit haben, Dir auf Deine Frage antworten zu können.

( keiner denkt hier bei Deinem pushen an Provokation. Oder hast Du von Pyro geträumt, hat er Dich im Traum provoziert oder geärgert?)

Selbst nutzen, würde ich die Domains keinesfalls!

Nachdem Dir kürzlich die Genehmigung von Maxdata u.ä. Unternehmen erteilt wurde, die genannten Domains zu registrieren und zu nutzen, freuen Die sich sicherlich jetzt ganz besonders darüber, dass Du ihnen Deine Domains zum Verkauf anbieten möchtest.

Musst Dich nicht mit den Händlern abgeben und beschäftigen;-)

Ich denke Du hast mehr davon, wenn Du Dich einmal schick machst und zu Maxdata fährst, um dort mit den entsprechenden Handlungsbevollmächtigten über einen lukrativen Preis zu verhandeln.

Viel Glück
und häng Dir am Besten noch ein wenig Metall an den Kopp,
wenn Du Dich auf die Reise machst und dort angekommen, Dich in die oberen Stockwerke vorarbeitest.
( sag einfach, wenn sie Dich nicht reinlassen: dass Deine Mama da oben arbeitet und die willst Du besuchen. )

büttenrede(n)com

Antworten wie diese hier von Dir, lieber Sizzle sind Schuld daran, das das Klima hier manchmal ziemlich daneben ist.
Wo ist eigentlich Dein Problem?
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, die auch Leute Deines Verstandes
verstehen sollten...

Im übrigen war keine Rede davon, die Domain maxdata anzubieten, sondern
Maxdata - und Belinea-Händlern!

Du meinst, weil ich nicht in Nadelstreifen rumlaufe, bin ich nichts Wert?
Ganz ehrlich, lieber in T-Shirt und Jeans rumlaufen, als "Nieten in Nadelstreifen"!!!
Das nur mal zu Deinem Bild-Link von mir!
Schick mir doch auch mal eins von Dir! Oder wirds dann peinlich?

Übrigens, bei Maxdata sind sie etwas flexibler als Du denkst, denn ich war schon einige Male dort (auch mit meinen Ohrringen, auf die Du ja gerade so
angespielt hast) Es gab da keine Probleme, warum auch. Lieber Ohrringe als
nen Pickelface :-)

So genug Antwort-OT auf OT :-)

Ich werde erstmal die Domains behalten und einen Shop draufstellen,
dann werd ich sehen, wie die Zugriffe sind. Und dann kann man mal
die anderen Maxdata Fachhändler ansprechen.

@ detep

was genau meinst Du mit Deinem letztem Satz??

LG
Tobi

vampsoftchef schrieb:
Vorsicht! Könnte schnell zu einer Abmahnung führen, du darfst das T in diesem Land nicht benutzen... :D

mfg Andreas

deshalb hab ich ja auch die tblog.de und nicht die t-blog.de :D

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums