Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Monitore.de bitte bewerten!

Menze

New member
Hallo,

Wo seht Ihr den Wert unserer neuen Domain Monitore.de

Google 17.200.000 für monitore
Jede Menge ads etc.

Die Domain war nicht günstig, würde mich ma interessieren wo ihr den Wert seht.

lieben Gruß

uiuiui - ihr seit aber auch am einkaufen ;)

sehr schöne domain, sehr hohe suchvolumen - also top!
ich frage mich einfach nur, was man daraus machen soll. eine shopseite würde hier wahrscheinlich nicht viel sinn machen, da die meisten leute, die so etwas suchen, entweder bereits bekannte internetshops aufsuchen, oder nach generelleren keys suchen (hardware zb).

nichts desto trotz ist die domain top, als wert für einen endkunden wage ich, 20k oder mehr zu sagen ;)

gruß,
jens

Sehr schöne Domain!
Ich sehe sie auf alle Fälle auch im fünfstelligen Bereich.
Wenn man allerdings google Analytics zu Rate zieht, dann sieht man, daß das Suchvolumen nach Monitoren von Jahr zu Jahr stetig abnimmt, da der Trend wohl immer mehr zu Notebooks geht. Somit würde ich zu einem eher kurzfristigen Verkauf bei einem entsprechenden Angebot raten, denn als langfristige Anlage eignet sich die Domain aufgrund der bereits genannten Faktoren eher nicht.
Eine Projektierung wäre, wie es stain schon erwähnte, sicherlich auch nicht schlecht, wobei ich das Potential für einen Shop in der Domain schon sehr hoch einschätze.

Schöne Grüsse
Charles

Sehr schöne Domain!
Ich sehe sie auf alle Fälle auch im fünfstelligen Bereich.
Wenn man allerdings google Analytics zu Rate zieht, dann sieht man, daß das Suchvolumen nach Monitoren von Jahr zu Jahr stetig abnimmt, da der Trend wohl immer mehr zu Notebooks geht. Somit würde ich zu einem eher kurzfristigen Verkauf bei einem entsprechenden Angebot raten, denn als langfristige Anlage eignet sich die Domain aufgrund der bereits genannten Faktoren eher nicht.
Eine Projektierung wäre, wie es stain schon erwähnte, sicherlich auch nicht schlecht, wobei ich das Potential für einen Shop in der Domain schon sehr hoch einschätze.

Schöne Grüsse
Charles

Sicherlich werden mehr Notebooks verkauft, doch Monitore bleibt für Architekten, Designer und Grafiker und viele andere Berufsgruppen unerlässlich.

Unabhängig davon werden Moitore auch in anderen Bereichen verwendet.
Im Maschinenbau werden beispielsweise Instrumente und Fahrzeugen damit ausgestattet, deren Hersteller wohl auch zu den potentiellen Endkunden gehören könnten.

Letztendlich bestimmt auch der Käufer den Wert.
Mindestpreis liegt sicherlich bei 10.000 EUR.

Viel Erfolg!

Glückwunsch zu dieser Top-Domain, jedoch würde ich persönlich nicht mehr als 10-12 K zahlen. Wie bereits einer schrieb, gibt niemand "Monitore" in den Browser ein und bestellt dann einen Monitor. Ebenfalls wird es aufgrund der Konkurrenz kein Leichtes, hier auf die Suma-Pole zu kommen und dort zu punkten.

Bestmögliche Eignung aus meiner Sicht, jedoch mit hohen Investitionskosten und Aufwand verbunden:

Testportal zum Thema Monitore mit angeschlossenem Shop, ergänzt duch vielfältige Informationen zu Begriffen wie Farbspektrum, Helligkeit, Kontrast usw.

Grüße & viel Erfolg!

testportal ist mir auch in den sinn gekommen. sowas gibt es ja schon für tft monitore.
ich denke, eine shopanbindung muss nicht sein. affiliateseiten bzw preisvergleich reichen hier auch.

Vielen Dank für die Meinungen.
Den Einwand das Monitore durch Notebooks ersetzt werden kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen....ich werde sicher auch immer mindestens einen Festrechner behalten, gibt nicht viele Notebooks mit 24er Bildschirm :-)
Klar wird evt nicht direkt nach "Monitore" gesucht, aber ist das nicht bei vielen Gütern so??? Ich seh es so... wenn wir Monitore verkaufen unter Monitore.de und dies im Marketing einsetzen, wird a) die Klickrate im Bereich keyword-advertising und b) die conversion in unserem shop wohl wesentlich höher sein als mit einer weniger guten Domain....aber das ist nur mein Empfinden.

Ich stelle mir gerade einen shop vor der auf der Startseite eine gute Auswahl an Monitoren hat, und durch cross-selling alle anderen Pc-affinen Artikel anbietet... siehe dazu auch Konzept von N_otebooks_b_illiger_de....die haben auch nicht nur Notebooks im Angebot :-)

Hallo Frank,

das ist ja lustig, bei der Domain hatte ich auch vor Monaten angeklopft. Ich fand den Preis damals eigentlich gar nicht so hoch. Hatte mich dann aber doch gegen einen Kauf entschieden. Mich hätte die Domain vor allem wegen einem Projekt interessiert. Hab dann aber den Zeitaufwand überschlagen und musste passen.

Viel Erfolg und beste Grüße,

Martin

Hi Frank,

schöne Domain, preislich kann ich sie leider nicht so einordnen, auf jeden Fall aber dicke über Eurem EK. Mit TFT´s kann man heutzutage sicherlich bei guten Preisen über einen Shop Umsätze generieren.

monitore.de ist schon durchaus interessant. Allerdings merke ich selber auch seit ca. 1,5 Jahren einen deutlichen Trend weg vom PC hin zu Notebooks. Dem habe ich auch seit längerer Zeit mein Domainverhalten angepasst. (Regs, Einkäufe, Projekte)

Sicher haben noch viele Berufsgruppen Monitore (CRT oder TFT) in Gebrauch, aber die Masse schwenkt wirklich zur mobilen Lösung um.

Ich hatte mich mal um tft-monitor(e) Domains bemüht, aber so richtig auch
keine Einigung treffen können.

so hab ich damals auch die monitore.ws besorgt (zwar keine schöne TLD, aber marketingtechnisch als WebSeite auslegbar)
mit schriftlicher Genehmigung vom Marktführer Belinea hab ich auch die
belinea-monitore.de und belinea-bildschirme.de, da soll auch mal nen Shop drauf, aber wenn da nicht das Zeitproblem wäre... :)

Was habt Ihr mit monitore.de vor? Einen Shop? Denke, das wäre die beste Lösung.

LG
Tobi

wie ich finde eine sehr schöne domain, war vor ca. 2 monaten auch an dieser domain interessiert und auch zwei gebote abgegeben.mitte XXXX kam aber nicht zum zug.

meine überlegung war auch ein shop. was mich aber letztenendes dazu bewegt hat die domain nicht zu kaufen war erstens der preis den der verkaeufer wollte sowie den rückgang der festen pcs.

aber dennoch eine top domain

Ich schätze die Domain nicht so hochwertig ein wie Ihr. Bereits jetzt gibt es in den großen Elektro-Märkten keine Monitore (die Dicken) mehr zu kaufen, weil sie eben in dieser Form am aussterben sind. Zu den heutigen Geräten sagt man eher Bildschirm, Flachbildschirm, Display oder TFT-Display (meine Meinung).

Zwar weiß ich, dass man Monitor zu jedem "elektrischen Anzeigegerät" sagen kann, finde aber, dass das nicht mehr der übliche Ausdruck für die neuen Geräte ist.

Bei den Grafikern oder in den Fabriken werden zwar die Monitore in der alten Form noch länger bestehen bleiben, aber dann ist es wieder zu speziell.

Dies ist nun eine Meinung von einem Laie, der von Werten einer Domain ansich keine Ahnung hat.:itsme:

Gruß, André

...schau ma in die Navigationen.... diese shops, evt nicht Unbekannte....haben dort "Monitore" stehen und verkaufen sicher nicht die "alten Röhren"

notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop
Atelco.de
Shop bei Vobis
SNOGARD&reg Computer GmbH | Hauptseite

Klar geht der trend zu Notebooks anstatt Festrechner aber sehr viele der Leute werden wohl kaum am Notebook zocken sondern trotzdem die mittlerweile günstigen großen Monitore kaufen :-)... aber auch nur meine Meinung. Desweiteren möchte ich Monitore ja auch nur als Aufhänger nehmen und durch cross-selling eh auch anderen Kram verkaufen a la notebooks_bil_liger_de

I Zu den heutigen Geräten sagt man eher Bildschirm, Flachbildschirm, Display oder TFT-Display (meine Meinung).
hmh, Bildschirm kenne ich aus den 80igern des letzten Jahrhunderts. Display war mal eine Disko hier in Duisburg. Monitore geht als Überbegriff absolut ok. Eine sehr schöne Domain, die aber wirklich Geld und Zeit zur Monetarisierung erfordert.

Ich bin gespannt,

Aloha,

Rainer

Datenverarbeitung.biz

Laut Google sind Monitore nach wie vor im Trend.

Naa.. also da brauche ich kein Google zu.

Beispiel: Ein Unternehmen mit einem Netzwerk von 140 Rechnern. Da kann mir keiner erzählen, dass die alle ihre Desktop-PCs durch Notebooks ausgetauscht haben oder austauschen werden.
Man sollte es keineswegs damit verwechseln, dass natürlich immer und immer mehr Notebooks verkauft werden. Dies aber, wie ich finde, in vielen Fällen als Ergänzung zum Heim-PC und nicht als Ersatz.

Die Aussage, Notebooks würden Desktop-PCs (Monitore) ablösen, kann ich leider nicht nachvollziehen. Vielleicht mehr oder weniger im Home-Bereich, aber egal was kommt, ich möchte zum richtigen Arbeiten nie (und auch in 5 Jahren nicht) auf meinen Desktop-PC verzichten, ganz sicher nicht.
Der Laptop ist für auf die Couch oder unterwegs, nicht mehr und nicht weniger.

Monitore = Top! :party:

Sicherlich werden mehr Notebooks verkauft, doch Monitore bleibt für Architekten, Designer und Grafiker und viele andere Berufsgruppen unerlässlich.

Unabhängig davon werden Moitore auch in anderen Bereichen verwendet.
Im Maschinenbau werden beispielsweise Instrumente und Fahrzeugen damit ausgestattet, deren Hersteller wohl auch zu den potentiellen Endkunden gehören könnten.

Letztendlich bestimmt auch der Käufer den Wert.
Mindestpreis liegt sicherlich bei 10.000 EUR.

Viel Erfolg!

:boring: Irgendwie scheint hier der rote Faden zu fehlen!

Zu den heutigen Geräten sagt man eher Bildschirm, Flachbildschirm, Display oder TFT-Display (meine Meinung).

Bin zwar seit langem nicht mehr in D, ich würde aber immer noch zum Mediamarkt stiefeln und einen Monitor verlangen. So ein Röhrenteil käme mir gar nicht mehr in den Sinn und das Wort Flachbildschirm würde ich nicht verwenden - sind doch eh alle flach.

Für mich ist und bleibt es ein Monitor und damit auch ein Topkeyword. Wie Sun und Menze sehe ich es auch...auch wenn Notebooks tendenziell mehr verkauft werden, bedeutet es nicht das "Aus" der Monitore. Die wird es noch sehr lange geben. Meinen 22-Zöller nimmt mir keiner weg.

Ansonsten cutundpaste ich Rainer "Eine sehr schöne Domain, die aber wirklich Geld und Zeit zur Monetarisierung erfordert."

Zudem werden Notebooks auch an einen Monitor
oder Fernseher angeschlossen.

Nicht umsonst hat jedes moderne Notebook
einen DVI und/oder VGA Ausgang.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen