Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sehr schöne Domain!
Ich sehe sie auf alle Fälle auch im fünfstelligen Bereich.
Wenn man allerdings google Analytics zu Rate zieht, dann sieht man, daß das Suchvolumen nach Monitoren von Jahr zu Jahr stetig abnimmt, da der Trend wohl immer mehr zu Notebooks geht. Somit würde ich zu einem eher kurzfristigen Verkauf bei einem entsprechenden Angebot raten, denn als langfristige Anlage eignet sich die Domain aufgrund der bereits genannten Faktoren eher nicht.
Eine Projektierung wäre, wie es stain schon erwähnte, sicherlich auch nicht schlecht, wobei ich das Potential für einen Shop in der Domain schon sehr hoch einschätze.
Schöne Grüsse
Charles
hmh, Bildschirm kenne ich aus den 80igern des letzten Jahrhunderts. Display war mal eine Disko hier in Duisburg. Monitore geht als Überbegriff absolut ok. Eine sehr schöne Domain, die aber wirklich Geld und Zeit zur Monetarisierung erfordert.I Zu den heutigen Geräten sagt man eher Bildschirm, Flachbildschirm, Display oder TFT-Display (meine Meinung).
Laut Google sind Monitore nach wie vor im Trend.
Sicherlich werden mehr Notebooks verkauft, doch Monitore bleibt für Architekten, Designer und Grafiker und viele andere Berufsgruppen unerlässlich.
Unabhängig davon werden Moitore auch in anderen Bereichen verwendet.
Im Maschinenbau werden beispielsweise Instrumente und Fahrzeugen damit ausgestattet, deren Hersteller wohl auch zu den potentiellen Endkunden gehören könnten.
Letztendlich bestimmt auch der Käufer den Wert.
Mindestpreis liegt sicherlich bei 10.000 EUR.
Viel Erfolg!
Zu den heutigen Geräten sagt man eher Bildschirm, Flachbildschirm, Display oder TFT-Display (meine Meinung).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen