Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Monsun stellt sich vor

Monsun

New member
Hallo! Bin neu hier im Forum. Unter MONSUN bin ich seit dem Wochenende hier unterwegs. Habe mir schon viele Infos im Forum geholt und auch von Euch schon Tipps bekommen. Danke dafür! Reingestolpert in den Domainhandel bin ich durch Zufall. Eigene Domain, weitere Anmeldung versucht, ja und so ging es los. Bin bei SEDO zu finden. Einige der Domains habe ich hier im Forum schon vorgestellt. Nochmals DANKE für die ersten Tipps!!!!!! Und jetzt wie von Euch empfohlen lesen, lesen, lesen, lesen......

Hallo Monsun,

willkommen im CD-Forum. Ist doch immer mal wieder schön, einen
Vorstellungsthread zu lesen.

Gute Infos und Geschäfte für Dich und uns alle.

Weiter so. :lollypop:

Hallo! Bin neu hier im Forum. Unter MONSUN bin ich seit dem Wochenende hier unterwegs. Habe mir schon viele Infos im Forum geholt und auch von Euch schon Tipps bekommen. Danke dafür! Reingestolpert in den Domainhandel bin ich durch Zufall. Eigene Domain, weitere Anmeldung versucht, ja und so ging es los. Bin bei SEDO zu finden. Einige der Domains habe ich hier im Forum schon vorgestellt. Nochmals DANKE für die ersten Tipps!!!!!! Und jetzt wie von Euch empfohlen lesen, lesen, lesen, lesen......

Willkommen Monsun. :top:

Willkommen! :)

Willkommen im Forum!

Welcome :flowers:

@Sven, man findet den Text vor lauter Signatur ja kaum noch :rrolleyes:

Herzlich Willkommen, Monsun!

Willkommen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher