Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

moritz.de wert?

Ich denke ich werde meine Mitgliedschaft hier nochmal überdenken wenn so auf eine einfache bewertungsanfrage reagiert wird! Meiner Meinung nach Neider die nichts beseres zu tun haben!

Orbito

Ja, ich bin wirklich sehr neidisch und ja: bitte überdenke Deine Mitgliedschaft: BITTE! Kleiner Tip: schau Dich mal bei Sedo um. Da passt Du nahtlos rein.

Noch ein schönes Leben,

Rainer

Kopfschüttel - warum gleich alle so heftig...???

Super, muss man sich auf das gleiche Niveau wie Orbito begeben? Etwas mehr revolutionäre Gelassenheit Genossen und geschlossene Reihen, keinen verbalen Hooligan im Fanforum spielen.

@Oribito
Das ist ein Fachforum und wenn Du Dinge behauptest die offensichtlich falsch sind (jeder merkt das hier)und Dich hier dominant aufpielen willst dann bringst Du alle nur auf die Palme. Wenn Dir eine devote Haltung als Anfänger, Fragender und Nichtwissender nicht liegt solltest Du woanders hingehen.

Offensichtlich hast Du keine Ahnung vom Recht und das brauchst Du nicht bestreiten sonst wird Dir das mit lehrreich zeigen.

sorry,

aber die ewigen Sprüche wie: "über den Dingen stehen"...und die ganzen Luftpfürtze kann ich nicht mehr hören!

Es wurde Orbito von verschiedenen Leuten in normaler Art und Weise die Problematik dargestellt. Die Antworten waren seinerseits z.B.:

Ich denke ich werde meine Mitgliedschaft hier nochmal überdenken wenn so auf eine einfache bewertungsanfrage reagiert wird! Meiner Meinung nach Neider die nichts beseres zu tun haben!

ich persönlich habe den namen für einen Bekannten derzeit registriert der auch Moriz heisst. also kannst du dir deinen unsinn sparen!

besonders @Timo: wenn Du hier schon Gänge schalten willst, bitte auch bei dem Zug, der losfährt...und nicht nur bei dem, der folgt....das geht mir schon ne ganze Zeit auf den Zeiger...

Und: Wurst und Dummschwätzer... das sind ja ganz üble "Beschimpfungen"....sollten nen Jugendschutz vor´s Forum schalten...

m.E. waren die Begriffe angebracht...wenn es jemand anders sieht, darf er das gerne...wenn es jemand als niveaulos einschätzt, darf er das gerne...wenn mich jemand auf seine Ignor-Liste setzen will...auch gerne...

Aber bitte verschont mich, wie oben schon gesagt, mit dem seichten Gelaber:
"da muss man drüberstehen", "nicht auf das Niveau begeben"...blablablub, etc.

Wenn einer blöd kommt, kommt man entsprechend entgegen...

Sorry für die erneute Niveaulosigkeit!

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
sorry,

aber die ewigen Sprüche wie: "über den Dingen stehen"...und die ganzen Luftpfürtze kann ich nicht mehr hören!

Es wurde Orbito von verschiedenen Leuten in normaler Art und Weise die Problematik dargestellt. Die Antworten waren seinerseits z.B.:

besonders @Timo: wenn Du hier schon Gänge schalten willst, bitte auch bei dem Zug, der losfährt...und nicht nur bei dem, der folgt....das geht mir schon ne ganze Zeit auf den Zeiger...

Und: Wurst und Dummschwätzer... das sind ja ganz üble "Beschimpfungen"....sollten nen Jugendschutz vor´s Forum schalten...

m.E. waren die Begriffe angebracht...wenn es jemand anders sieht, darf er das gerne...wenn es jemand als niveaulos einschätzt, darf er das gerne...wenn mich jemand auf seine Ignor-Liste setzen will...auch gerne...

Aber bitte verschont mich, wie oben schon gesagt, mit dem seichten Gelaber:
"da muss man drüberstehen", "nicht auf das Niveau begeben"...blablablub, etc.

Wenn einer blöd kommt, kommt man entsprechend entgegen...

Sorry für die erneute Niveaulosigkeit!

grüsse,
engel

Wir alle durften lesen, was Orbito hier verzapft hat. Du bist der einzige, der darauf
mit persönlichen Beleidigungen meinte antworten zu müssen.
Es wäre nicht das erste Mal, dass deine Äußerungen dazu beitragen, Threads
entgleisen zu lassen. Vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken, deine Ignore
Liste zu erweitern, wenn es zu deiner Entspannung beiträgt.
Darüber, ob "absoluter Dummschwätzer" und "Du Wurst" hier einen angemessenen
Tonfall darstellen, diskutiere ich mit dir nicht.

@Timo:
ich diskutiere mit Dir auch nicht darüber, da wir da eine einfach eine andere Einstellung haben, und das ist auch gut so!
Du kannst es sehen wie Du es willst, ich so wie ich...von daher: bitte keine Belehrungen...

Dass Du allerdings über solche Sachen, wie weiter oben von dealer01 gepostet, also Vergleiche mit nem Zuhälter ignorierst...spricht für Deine bisherige Linie...

Und nein, ich werde meine Ignor-Liste nicht erweitern, ich habe gar keine...sondern mir das "gesamte Übel "weiterhin zu Gemühte führen....

grüsse,
engel

Dass Du allerdings über solche Sachen, wie weiter oben von dealer01 gepostet, also Vergleiche mit nem Zuhälter ignorierst...spricht für Deine bisherige Linie...

what?

ich glaube, du hast die botschaft des videos nen bischen missverstanden ;)
war sicher nicht meine absicht dich mit nen zuhälter zu vergleichen, warum auch!?

schönen abend noch
steve :)

no Angel schrieb:
Den Mist habe ich mir gar nicht angeguckt, aber ich ahne schon, welcher Clip es ist.
Fühltest du dich dadurch beleidigt? *schnief* Dann werde ich der Sache selbstverständlich
nachgehen. :Nurse:

engel schrieb:
...spricht für Deine bisherige Linie...
Was ist denn meine "bisherige Linie"? Engel-Bashing? :Smoking:
Interessiert mich wirklich. :)

Den Mist habe ich mir gar nicht angeguckt, aber ich ahne schon, welcher Clip es ist. Fühltest du dich dadurch beleidigt? *schnief* Dann werde ich der Sache selbstverständlich
nachgehen.

nö...fühle mich nicht davon beldeidigt...sonst hätte ich es dealer schon mitgeteilt...

Allerdings machst Du nun nen "schnief" bei nem Zuhältervideo...und einen Aufriss bei Wurst und Dummschwätzer...

Also: Deine Denke auf Deine Wahrnehmung von "Beleidigungen" oder jegliche Maßregelungen darauf Deinerseits werde ich, zumindest in Posting Form, nicht mehr wahrnehmen/ernstnehmen. Gegen Sperrungen meiner Person kann ich ja leider/Gott sei Dank ja nichts machen... :)

grüsse,
engel

engel schrieb:
Allerdings machst Du nun nen "schnief" bei nem Zuhältervideo...und einen Aufriss bei Wurst und Dummschwätzer...
Nein, ein ironisches *schnief* erntet derjenige, der sich über das Posten eines albernen
Videos aufregt, es auf sich bezieht und mit einer persönlichen Beleidung gleichsetzt,
während er selber immer ganz vorne dabei ist, wenn es darum geht, auszuteilen.

Und nun habe ich mir dein "Zuhältervideo" mal angesehen: Es zeigt eine Person, die
auf eine vermeintliche Provokation unangemessen reagiert. Vielleicht solltest du
dich doch angesprochen fühlen. :)

während er selber immer ganz vorne dabei ist, wenn es darum geht, auszuteilen.

Es geht nicht darum, ob ich mich darüber beschwere, sondern wie Deine Wahrnehmung als Mod ist... im Video klatscht nen Zuhälter einen Passanten einfach eine auf die Glocke...das Posting bezog sich auf diesen Thread...
Ich finde das weder "übel" noch "unpassend"...noch beleidigend...genauso wenig wie Wurst oder Dummschwätzer...

Und wie ich Dich diesbezüglich von nun an einstufe, habe ich ja geschrieben.

Also: belehre mich nicht mehr, sondern mach im Mod-Forum nen Sperr-Vorschlag.
Ich halte Dich in diesen Zusammenhängen für unfähig, eine sachliche Entscheidung zu fällen bzw. eine Belehrung auszusprechen.

grüsse,
engel

ganz nebenbei:

Alteingessene Forenmitglieder als "Neider" zu bezichtigen, also indirekt einer Falschaussage und evtl. beabsichtigter Vorteilsnahme durch diese "Falschaussage"...da solltest Du Dir mal Gedanken machen....ob sich das die Forenmitglieder so gefallen lassen müssen...

Und nu iss Schluss...Tag ist alle...

grüsse,
engel

Thomas, ein einfacher und freundlicher Hinweis scheint dir nicht zu genügen.
Um die Sache zusammenzufassen und von meiner Seite abzuschliessen:
Du findest es angemessen, Mitglieder der Community mit "Du Wurst" und "absoluter
Dummschwätzer" zu titulieren und ich sage, es ist nicht in Ordnung.
Halte dich daran, oder poste woanders.

ich sage, es ist nicht in Ordnung.
Halte dich daran, oder poste woanders.
ah..ok... Du bist jetz CD...biste Cheffe?!?
Gut zu wissen...
Ich werde mich jedenfalls nicht an "Deine Regeln" halten, dazu habe ich mich auch mehrfach geäussert.

grüsse,
engel

Und um noch ein letztes Mal auf dein zeitgleiches Posting einzugehen:
engel schrieb:
ob sich das die Forenmitglieder so gefallen lassen müssen...
Habe ich drüber nachgedacht: Forenmitglieder müssen sich das nicht gefallen
lassen, dürfen aber auch nicht persönlich beleidigen.

Forenmitglieder müssen sich das nicht gefallen
lassen, dürfen aber auch nicht persönlich beleidigen.

ah..müssen sie sich nicht gefallen lassen...aber müssen halt "drüberstehen"...gell?!?

sorry...das iss ja wohl....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348