Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mp3mix.de - nur die Url -

r3s3t

New member
Nur Domain: mp3mix.de
Google Durchschn. Globales Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 260

Google Durchschn. Globales Suchvolumen pro Monat ) Broadmatch : >mp3 mix< statt mp3mix : 450000

Was spricht für die Domain ?

Ideal für musik shop, mix forum, musik suchmachine etc.

Bin gespannt auf eure Meinung. Hab eigentlich auch ein Projekt für diese Domain. Na wenn Zeit ist ; )

ich bin nicht so optimistisch wie jens, meine einschätzung: - 1500 euro
warum? ähnlich wie bei deiner mix-tapes.de solltest du noch am impressum basteln

Ich habe es so verstanden, dass er eine Bewertung nur für die Domain (er nennt es eben URL) und nicht für ein (mögliches) Projekt zu dieser Domain (Url) haben möchte.

Ich bin mir sicher, dass dies die beiden Vorposter auch verstanden haben.
Aber rummosern macht ja bekanntlich mehr Spaß. Langsam wirds aber langweilig, immer das gleiche Schema...

zum Thema Bewertung:

ich find die Domain jetzt nicht so prikelnd, ist austauschbar. Ohne dem Zusatz "mix" wäre sie die Hammerdomain schlechthin. :) Aber drei Buchstaben mehr ist manchmal viel weniger. ;)
Ich hätte sie wohl nichtmal gereggt.

LG
Tobi

Ich habe es so verstanden, dass er eine Bewertung nur für die Domain (er nennt es eben URL) und nicht für ein (mögliches) Projekt zu dieser Domain (Url) haben möchte.

Aber rummosern macht ja bekanntlich mehr Spaß. Langsam wirds aber langweilig, immer das gleiche Schema...

zum Thema Bewertung:

ich find die Domain jetzt nicht so prikelnd, ist austauschbar. Ohne dem Zusatz "mix" wäre sie die Hammerdomain schlechthin. :) Aber drei Buchstaben mehr ist manchmal viel weniger. ;)

LG
Tobi

wenn es dir langweilig wird, dann spar dir doch einfach deine kommentare darüber. damit wäre uns allen doch schonmal geholfen.

wechsel mal den kissenbezug, ich "moser" nicht rum, sondern mache den kollegen darauf aufmerksam, dass er mit einer überprüfung seines impressums ein einsparpotential von 1.5k hat

Ohne dem Zusatz "mix" wäre sie die Hammerdomain schlechthin.

jaja, die hammerdomains...oder halt ohne "mp3" ne mittlere hammerdomain

themaverfehlung, sechs setzen! was du reggst oder nicht interessiert hier (und warscheinlich auch anderswo) keinen menschen

Ich finde überhaupt kein Impressum... sehr bedenklich und höchst abmahngefährdet, gerade wenn man den falschen Leuten auch noch auf die Nerven geht.

Die Domain hat meiner Ansicht nach keinen großen Wert. Wenn überhaupt bis zu 25 Euro?!

@ jens ...hast du probleme ?

wenn es dir langweilig wird, dann spar dir doch einfach deine kommentare darüber. damit wäre uns allen doch schonmal geholfen.

hey stain oder wie auch immer jens ... Mir und anderen wäre sicherlich echt geholfen wenn du dich mal lieber etwas zurückhälst mit deinen Oberschlaumeier-ich-weiss-alles-besser Comments

Wenn du es drauf anlegst, alle meine threads mit deinen sinnlos kommentaren, wie auch schon bei anderen usern, zu sabotieren ...dann wünsch ich dir viel Spass
ich steh voll auf solche leute ! und lass es auch gern drauf ankommen. am besten lässt du mich und meine threads einfach links liegen, sonst artet das hier ganz schnell aus.

Verkauf ma lieber deine unmengen an automatisch bewerteten domains

..da hasste schon genug zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
mix-tapes.de / mp3mix.de

ich bin nicht so optimistisch wie jens, meine einschätzung: - 1500 euro
warum? ähnlich wie bei deiner mix-tapes.de solltest du noch am impressum basteln

Ja es geht nur um die Url ... unter einer "Domain" kann man auch das ganze Projekt verstehen aber unter url halt den nur den Namen..

wieso das hier im Domainer Forum anders sein soll , kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man mal eine Begriffsdefinition verlinken.

zu der site : mp3mix.de

leitet per 301 auf auf eine subdomain von trackitdown.net . Einem sehr bekannten Download Shop aus UK. Ein Impressum ist auf der Startseite trackitdown.net

zu der site : mix-tapes.de Die site befindet sich gerade im Umbau und unter Terms of use :: (X) Free Mixtapes Netlabel Mixes Dj-Sets Mp3 Music Downloads :: Netlabel Hip-Hop Releases Techno Tracks Minimal Mixe Techno Sets House Dj Mp3 kann man den Admin per email erreichen. Die Site hat sehr viele Backlinks u.a. Wikipedia etc. Also erst mal nachmachen dann dumme Kommentare abgeben.

:trytofly:

Unter der Domain mp3mix.de startet vielleicht dieses Jahr noch, ein sehr interessantes Projekt und da die Domain seit 2002 im Index ist, wird das Projekt auch hoffentlich gut im Ranking einsteigen ; )

Ja es geht nur um die Url ... unter einer "Domain" kann man auch das ganze Projekt verstehen aber unter url halt den nur den Namen..

wieso das hier im Domainer Forum anders sein soll , kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man mal eine Begriffsdefinition verlinken.

zu der site : mp3mix.de

leitet per 301 auf auf eine subdomain von trackitdown.net . Einem sehr bekannten Download Shop aus UK. Ein Impressum ist auf der Startseite trackitdown.net

zu der site : mix-tapes.de Die site befindet sich gerade im Umbau und unter Terms of use :: (X) Free Mixtapes Netlabel Mixes Dj-Sets Mp3 Music Downloads :: Netlabel Hip-Hop Releases Techno Tracks Minimal Mixe Techno Sets House Dj Mp3 kann man den Admin per email erreichen. Die Site hat sehr viele Backlinks u.a. Wikipedia etc. Also erst mal nachmachen dann dumme Kommentare abgeben.

:trytofly:

Unter der Domain mp3mix.de startet vielleicht dieses Jahr noch, ein sehr interessantes Projekt und da die Domain seit 2002 im Index ist, wird das Projekt auch hoffentlich gut im Ranking einsteigen ; )

Da ich eher gelassen bleiben will und ned wieder neues Feuer entfachten will kleiner Tipp an dich (ohne nun wieder einige Sachen zu zitieren oder auf den Rest von oben einzugehen) ... aufpassen welche Meldungen du hier von dir lässt ... :shakehands:

zum Thema Bewertung:

LG
Tobi

ok danke für deine Meinung. Manchmal sind aber 3 Buchstaben genau das was fehlt. Weil es gibt natürlich auch eine große Zielgruppe an Leuten die speziell nach z.b. mp3 mix suchen ( Google KW Tool). Ich finde die Domain jedenfalls sehr einprägsam und werde Sie auch selber projektieren.

Grüße

hey stain oder wie auch immer jens ... Mir und anderen wäre sicherlich echt geholfen wenn du dich mal lieber etwas zurückhälst mit deinen Oberschlaumeier-ich-weiss-alles-besser Comments

Wenn du es drauf anlegst, alle meine threads mit deinen sinnlos kommentaren, wie auch schon bei anderen usern, zu sabotieren ...dann wünsch ich dir viel Spass
ich steh voll auf solche leute ! und lass es auch gern drauf ankommen. am besten lässt du mich und meine threads einfach links liegen, sonst artet das hier ganz schnell aus.

Verkauf ma lieber deine unmengen an automatisch bewerteten domains

..da hasste schon genug zu tun!

du bist ja ein ganz cooler typ. kennst den unterschied zwischen url und domain nicht, und auf grund meiner nett gemeinten antwort gehst du hier derart steil?

0-30 € war meine antwort und die war ernstgemeint. wenn du nun frustriert bist, weil du keine top domain hast, musst du nicht direkt beleidigend werden.

du erinnerst mich sehr an user domain dealer. hör nur auf antworten, die dir auch tatsächlich gefallen!

es wird echt zeit, dass mal ein mod hier r3s3tted!

gruß,
jens

Eine Domain ist eine Domain, ein Projekt ein Projekt und eine URL ein Verweis auf eine bestimmte Seite des Projekts unter der Domain. Ball flachhalten, wenn man keine Ahnung hat...

Du kennst den Begriff "Impressumpflicht" und dessen Regelung? Nein? Dann mach dich schlau, eh du hier rummuckst.

Die Site hat sehr viele Backlinks u.a. Wikipedia etc. Also erst mal nachmachen dann dumme Kommentare abgeben.

Oh, ein Backlink von Wikipedia. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine Hürde, die man ziemlich schnell nachmachen kann.

Edit: Manchmal macht den Wert auch nicht die Domain (oder damit du es verstehst: URL) aus, sondern die Projektierung (damit du es verstehst: Domainierung)... Gecheckt?

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja ein ganz cooler typ. kennst den unterschied zwischen url und domain nicht, und auf grund meiner nett gemeinten antwort gehst du hier derart steil?

0-30 € war meine antwort und die war ernstgemeint. wenn du nun frustriert bist, weil du keine top domain hast, musst du nicht direkt beleidigend werden.

du erinnerst mich sehr an user domain dealer. hör nur auf antworten, die dir auch tatsächlich gefallen!

es wird echt zeit, dass mal ein mod hier r3s3tted!

gruß,
jens

url = Abkürzung für Uniform Resource Locator, die globale Adresse von Dokumenten und Ressourcen im Internet. Der erste Teil der Adresse gibt an, welches Protokoll verwendet wird, der zweite Teil gibt die IP-Adresse oder den Namen der Domäne an, in der die Ressource sich befindet.

domain= Domain Bedeutungen:

[1] EDV, Internet: ein Namensbereich, der dazu dient, Computer im Internet zu identifizieren; er ist unter anderem Bestandteil der URL einer Webseite[1]

Also beides das gleiche ; )

Also beides das gleiche ; )

Ähm, Fleisch ist auch Bestandteil von Hackepeter (ua auch Mett, Gehacktes genannt), und trotzdem ist es nicht das Gleiche. Oder stört es dich nicht einen Klumpen Schweinearsch hingelegt zu bekommen, wenn du eigentlich Hackepeter bestellt hast? Mich schon...

Ich hol mal das Popcorn...

Eine Domain ist eine Domain, ein Projekt ein Projekt und eine URL ein Verweis auf eine bestimmte Seite des Projekts unter der Domain. Ball flachhalten, wenn man keine Ahnung hat...

Du kennst den Begriff "Impressumpflicht" und dessen Regelung? Nein? Dann mach dich schlau, eh du hier rummuckst.

Die Site hat sehr viele Backlinks u.a. Wikipedia etc. Also erst mal nachmachen dann dumme Kommentare abgeben./QUOTE]

Oh, ein Backlink von Wikipedia. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine Hürde, die man ziemlich schnell nachmachen kann.

Mach mal dann nach und viel Spass dabei hahaha. Ausserdem ist da ein korrektes Impressum mit Name und sofortiger Kontakt Möglichkeit (email) , wie schon gesagt. Die Meinungen was in ein Impressum gehört gehen leider auch stark auseinander z.b Telefon Ja/Nein etc.

Es interessieren nicht die Meinungen, was in ein Impressum gehört, sondern das, was vorgeschrieben ist. Für eine private Seite ist Name und E-Mail durchaus ausreichend, wurde hier und da geurteilt, aber für eine gewerbliche Seite nunmal nicht. Die Regelungen sind hier eigentlich klar.

Ist das ein follow-Link bei Wiki zu deinem Projekt? Also, auf Grundlage eines meiner Geschäftsmodelle wurde ein eigener Wikiartikel verfasst - und zwar nicht von mir. Wurde dir auch schon ein eigener Artikel gewidmet? Genug mit dem vPenis-Vergleich?

Da gehen die Meinungen NICHT auseinander. Adresse, Telefon und E-Mail sind Pflichtangaben. Die Telefonnummer kann nur in sehr strikt festgelegten Ausnahmen ersetzt (!) werden, die vermutlich auf keinen Projektbetrieber ohne 24-Stunden-Service zutreffen. Eventuell betreibst du die Seite aber auch rein privat, was aber wohl nicht zu erwarten ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du weißt, was falsch ist. Dann handelst du grob fahrlässig/vorsätzlich. Oder du weißt es nicht. Dann solltest du dir den Rat zur Impressumsprüfung zu Herzen nehmen und dich schlau machen. Deine Antwort zeigt aber nur, dass du glaubst etwas zu wissen, was du in Wahrheit nicht weißt. Nämlich: Wie ein Impressum auszusehen hat ...

Und nun geh dich informieren.

Hab' auch mehrere Seiten in Wikipedia, eine sogar fünfmal. Und zwar kamen die Nennungen von allein ...

Zuletzt bearbeitet:
Da gehen die Meinunfgen NICHT auseinander. Adresse, Telefon und E-Mail sind Pflichtangaben. Die Telefonnummer kann nur in sehr strikt festgelegten Ausnahmen ersetzt (!) werden, die vermutlich auf keinen Projektbetrieber ohne 24-Stunden-Service zutreffen. Eventuell betreibst du die Seite aber auch rein privat, was aber wohl nicht zu erwarten ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du weißt, was falsch ist. Dann handelst du grob fahrlässig/vorsätzlich. Oder du weißt es nicht. Dann solltest du dir den Rat zur Impressumsprüfung zu Herzen nehmen und dich schlau machen. Deine Antwort zeigt aber nur, dass du glaubst etwas zu wissen, was du in Wahrheit nicht weißt. Nämlich: Wie ein Impressum auszusehen hat ...

Und nun geh dich informieren.
Man informiere du dich doch erst einmal. Es gibt keine Vorschrift das eine Tel. Nummer im Impressum sein muss. Sondern nur eine sofortige Kontakt Möglichkeit. Also ist email oder fax z.b auch ok. Es gibt 1000000 Seiten die keine Tel Nummer im Impressum haben. Und ja das sind eigentlich private Projekte wobei teilweise auch kommerziell wegen dem shop halt. telefonnummer > next post > lesen & staunen

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777