Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mp3mix.de - nur die Url -

Ich rate dir noch einmal: Wenn du keine Ahnung hast, informier dich bitte zuerst. Du liegst schlicht nicht richtig mit dem, was du sagst.

Ausser der Pflichtangabe email muss noch eine weitere Kontaktmöglichkeit im Impressum enthalten sein. Extra für dich, habe ich deswegen noch eine Fax Nummer bereitgestellt, damit die Abmahnungen auch schneller ankommen können! Trotzdem Danke für die Hinweise und jetzt wieder zurück zum Threadtitle ....

Ausser der Pflichtangabe email muss noch eine weitere Kontaktmöglichkeit im Impressum enthalten sein. Extra für dich, habe ich deswegen noch eine Fax Nummer bereitgestellt, damit die Abmahnungen auch schneller ankommen können! Trotzdem Danke für die Hinweise und jetzt wieder zurück zum Threadtitle ....

Wenn du so weitermacht - und ich find in deinem Fall sind wir eh schon nett und streicheln dich mit Informationen - bin ich schon gespannt wann passend zu deinem "r3s3t - schon am 1. Tag den 8. Post + 1 Verwarnung .. so schnell geht das ; )" thread ein Thread vom Mod kommt a la "r3s3t wurde gedrückt; dauert 14 Tage / 1 Monat / auf unbestimmt". Ganz ehrlich. Im Mod Thread wird über die Zickerei gelästert die hier herrscht aber diese Arroganz mit der die Antworten auf gut gemeinte Ratschläge (man lese bitte die letzten TIpps da war nichts beleidigendes gegenüber dem "Neuen" drin) retour kommen sind ne Frechheit ... sowas brauchen wir in der Tat nicht in der Community. :hmmmm:

Wenn du so weitermacht - und ich find in deinem Fall sind wir eh schon nett und streicheln dich mit Informationen - bin ich schon gespannt wann passend zu deinem "r3s3t - schon am 1. Tag den 8. Post + 1 Verwarnung .. so schnell geht das ; )" thread ein Thread vom Mod kommt a la "r3s3t wurde gedrückt; dauert 14 Tage / 1 Monat / auf unbestimmt". Ganz ehrlich. Im Mod Thread wird über die Zickerei gelästert die hier herrscht aber diese Arroganz mit der die Antworten auf gut gemeinte Ratschläge (man lese bitte die letzten TIpps da war nichts beleidigendes gegenüber dem "Neuen" drin) retour kommen sind ne Frechheit ... sowas brauchen wir in der Tat nicht in der Community. :hmmmm:

Ih habe eher das Gefühl, dass gegen mich hier als newbie gezielt gemotzt wird! Welche Gründe das hat kann ich nicht sagen. Mir fällt da leider nur einer ein und das ware NEID. Im übrigen habe ich niemanden beleidigt sondern mich nur normal zur Wehr gesetzt und meine Meinung gesagt.

Du solltest dir vielleicht ein Forum mit Usern suchen, die dir ebenbürtig sind und nicht neidisch auf dich sein müssen, weil sie selbst so schlau wie du sind und genau die gleichen super Domains haben... Was hälst du davon?

Der Fakt, dass du nichtmal einsiehst wieviel Müll du eigentlich von dir gibst, lässt mich das letzte bisschen Hoffnung verlieren.

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen:
- du erklärst Domainhändlern und -providern, die seit Jahren im Business sind, dass eine URL und eine Domain das Gleiche ist
- du weißt besser, was in ein Impressum gehört, als Leute die seit Jahren erfolgreich Projekte betreiben und sich mit rechtlichen Rahmenbedingungen ständig beschäftigen
- du bist unbelehrbar, wenn man dir erklärt, dass deine vorgestellte Domain in der Key-Zusammensetzung keine Goldgrube ist
- du gibst mit Backlinks an, die wahrscheinlich sogar nofollow sind
- du rätst Leuten sich zu informieren, obwohl du der jenige bist, der vom Thema keine Ahnung hat

... deine Antwort wird höchstwahrscheinlich nicht einsichtig (warum auch?!) und wieder völlig patzig. Wenn ich recht habe, möchte ich von jedem, der das liest, einen thanks :-D

Ih habe eher das Gefühl, dass gegen mich hier als newbie gezielt gemotzt wird! Welche Gründe das hat kann ich nicht sagen. Mir fällt da leider nur einer ein und das ware NEID. Im übrigen habe ich niemanden beleidigt sondern mich nur normal zur Wehr gesetzt und meine Meinung gesagt.
Ich kann dir versichern, dass weder das eine noch das andere zutrifft.

<*)))><

Antwort

@ mof

"- du erklärst Domainhändlern und -providern, die seit Jahren im Business sind, dass eine URL und eine Domain das Gleiche ist"

>>>> Ich habe erklärt was ich damit meine ("nur die url") und jetzt bin ich schlauer, danke dafür!

"- du weißt besser, was in ein Impressum gehört, als Leute die seit Jahren erfolgreich Projekte betreiben und sich mit rechtlichen Rahmenbedingungen ständig beschäftigen"

>>> dazu der link mit dem Europäischem Gerichturteil ,dass beweist du liegst falsch! > tel nr. ist kein muss

"- du bist unbelehrbar, wenn man dir erklärt, dass deine vorgestellte Domain in der Key-Zusammensetzung keine Goldgrube ist"

>>> muss ich mich belehren lassen ? wieso und weshalb ? ich habe schlicht eine andere Meinung und die steht mir zu.

"- du gibst mit Backlinks an, die wahrscheinlich sogar nofollow sind"

>>> auch nofollow links aus wikipedia haben ihren sinn

"- du rätst Leuten sich zu informieren, obwohl du der jenige bist, der vom Thema keine Ahnung hat"

>>> so wie du

sehe in der domain keinen wert.
mp3 ist scheinbar ein nettes key, aber wirklich benutzen tut es doch niemand:
"ich lad mir mal ein paar mp3s" vs. "ich lad mir mal ein paar lieder"

sehe in der domain keinen wert.
mp3 ist scheinbar ein nettes key, aber wirklich benutzen tut es doch niemand:
"ich lad mir mal ein paar mp3s" vs. "ich lad mir mal ein paar lieder"

also ich "zieh mir mp3s" ... dazu geh ich nicht in einen "laden" und ich such auch nicht nach "volks liedern" sondern nach "mp3 release" z.b. oder "mp3 track" oder auch nur nach "techno minimal mix"

Ich glaub das ist der Altersunterschied oder liegt es an der Stadt ? Wer weiss ? Jedenfalls sowohl "mp3" als auch "mix" sind meiner bescheidenen Meinung nach sehr gute Keys

; )

Zuletzt bearbeitet:
>>> dazu der link mit dem Europäischem Gerichturteil ,dass beweist du liegst falsch! > tel nr. ist kein muss

Hast du es auch zuende gelesen?

Fazit: „Das Impressum einer Webseite muss keine Telefonnummer enthalten.“ Es ist eindringlich davor zu warnen, das Urteil des EuGH zu Pflichtangaben bei Internetauftritten auf diese Faustformel zu reduzieren. Wer weiter auf der sicheren Seite bleiben will, belässt die Telefonnummer im Impressum!

Wo steht auf deiner Seite deine Anschrift und deine Steuernummer? Ich finde es nicht... Informiere dich mal bitte über die Anbieterkennzeichnung auf Internetseiten. Das TMG sieht in § 5 hier eindeutige Pflichtangaben vor. Das ist Gesetz, und darüber kann sich keine Forendiskussion - oder woher auch immer du den Müll hast - hinwegsetzen.

>>> muss ich mich belehren lassen ? wieso und weshalb ? ich habe schlicht eine andere Meinung und die steht mir zu.

Dann frag nicht nach anderen Meinungen, wenn sie dich nicht interessieren und du auf deiner eigenen beharrst. Top Domainhändler, die hunderte (tausende?!) Domains verkauft haben, geben hier ihre Meinung zu deiner Domain ab, und du kommst ihnen dumm, weil sie "mp3mix" nicht als das top Keyword ansehen...

>>> auch nofollow links aus wikipedia haben ihren sinn

Vollkommen richtig, zum Beispiel, dass das nofollow dafür sorgt, dass dieser Link beim Ranking nicht berücksichtigt wird. Für den Wiki-Leser durchaus relevant, aber im Link-Building nicht zu gebrauchen.

Edit: Genau, der Altersunterschied. Wir zielen idR. auf kaufkräftige und konsumorientierte Zielgruppen ab, nicht auf Kiddies, die pr0nzzz und mp3zzzz leechen...

Zuletzt bearbeitet:
wir haben ja nun nach langem hin und her herausgefunden, dass er seine domain bewertet haben möchte.

die meinung steht zu 100% bei 0-30€, wie ich in meinem ersten posting bereits erwähnt hatte.

nun nimm diesen wert und denk dir alles weitere selbst, ohne uns damit zu belästigen.

vielleicht wirds mit der nächsten bewertung ja besser.

gruß,
jens

popcorn.gif

Obwohl der Tenor des Threads völlig richtig ist, ein bissel was skurriles hat das ganze schon und erinnert mich an die Steinigungsszene aus dem Film "Das Leben des Brian". Köstlich!

ich will auch popcorn und "dass dieser Link beim Ranking nicht berücksichtigt wird." weiss leider nur google ganz genau und die ignorieren ihre eigenen regeln ganz gern..meine erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
also ich "zieh mir mp3s" ... dazu geh ich nicht in einen "laden" und ich such auch nicht nach "volks liedern" sondern nach "mp3 release" z.b. oder "mp3 track" oder auch nur nach "techno minimal mix"

Ich glaub das ist der Altersunterschied oder liegt es an der Stadt ? Wer weiss ? Jedenfalls sowohl "mp3" als auch "mix" sind meiner bescheidenen Meinung nach sehr gute Keys

; )
kein plan? ich bin 28. gewohnt hab ich schon überall: nord, ost, süd, west.

die domain ist ein fantasiename. danach sucht doch keiner. von daher geht der wert eher gegen 0. (oder aber es kommt eben genau dieser eine der auch 1000€ dafür zahlt. das bezweifle ich aber...)

mp3kaufen.com ist übrigens noch frei und die hat mehr suchvolumen...
;)

Zuletzt bearbeitet:
anyway die Domain ist extrem einprägsam und kurz und das ist definitv ein Wertfaktor. Verkaufen würde ich die Domain auch sicherlich nicht so schnell. Ach ja nach "Soundcloud" hat bestimmt auch niemand gesucht bevor es das wurde was es jetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
anyway die Domain ist extrem einprägsam und kurz und das ist definitv ein Wertfaktor. Verkaufen würde ich die Domain auch sicherlich nicht so schnell. Ach ja nach "Soundcloud" hat bestimmt auch niemand gesucht bevor es das wurde was es jetzt ist.

Immer die gleichen Argumente...

Das ist hier ein Domainforum, was du dir da irgendwann für Projekte darauf vorstellen kannst ist hier irrelevant!

Soundcloud ist durch die Projektierung im Wert gestiegen.

DURCH DIE PROJEKTIERUNG

Hast du es jetzt kapiert? Du wolltest nur die Domain bewertet haben, und die ist nunmal nicht mehr als das Wert, was hier von verschiedenen Leuten geschrieben wurde. Jetzt halte nicht mit deinen dummen Argumenten dagegen. soundcload.com wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt, in dem sich deine Domain gerade befindet, auch nur unwesentlich mehr wert gewesen...

Soundcloud ist durch die Projektierung im Wert gestiegen.

DURCH DIE PROJEKTIERUNG

Hast du es jetzt kapiert? Du wolltest nur die Domain bewertet haben, und die ist nunmal nicht mehr als das Wert, was hier von verschiedenen Leuten geschrieben wurde. Jetzt halte nicht mit deinen dummen Argumenten dagegen. soundcload.com wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt, in dem sich deine Domain gerade befindet, auch nur unwesentlich mehr wert gewesen...

warum hier nun weitermachen?:stupid: lass es doch in der versenkung

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777