Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!es soll manche Sachen geben, die Geld kosten... :Shocked:bloghoster kostet doch 250 us$ - oder?
klar kostet manches Geld.... aber wenn ich Geld ausgebe, muss die Ware schon einiges besser sein als das kostenlose Produkt. Und da ich schon ein Projekt mit einer kostenlosen Software umgesetzt habe und bislang keine Wünsche bzgl. Themes / Add-ons ... offen sind, kann ich die auch empfehlen.
Es mag sein, dass es spezielle Anforderungen vom Threadersteller gibt, die nur das kostenpflichtige Programm bietet, aber da hab ich auf den ersten Blick nichts spezielles entdecken können.
Peace ;-)
drupal ist ein klasse tool wobei für die hier angeführte Fragestellung imho nicht die beste wahl...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen