Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

music.com Auktion

marcope

New member
ne, denke das war es. Ich sehe da vielleicht noch 50 k, dann ist da aber das Ende der Fahnenstange erreicht und der Käufer wird sich in the long run wohl tierisch ärgern. Wahrscheinlich ist das Gebot von AXXEM.

Aloa,

Rainer

Musik.biz

Hoffentlich läuft sie deutlich 7-stellig aus. Sonst wird es wieder so eine Sache wie: "hätte ich 2007 das Geld gehabt, dann..."

Aber mache mir eigenlich keine Gedanken ;-)

Darf man da bezweifeln, dass der Besitzer die Domain eingestellt hat und bei 47 000 der Mindestpreis bereits erreicht ist? Ist ja ein richtiges Projekt dahinter, und die Overture-Werte:

72113 music.com

Im Vergleich:
9880 live.com
4240 earth.com
743 camera.com (ging für 1.5 Mio weg bei der Traffic in Miami).

Habe da mal angefragt, glaube nicht, dass die Ihre Domain gelistet haben.

Sollte die Domain wirklich zur Versteigerung stehen, erwarte ich, dass sich der Preis noch mindestens verzwanzigfacht (wenn die Jungs von Beer.com gerade in Kauflaune sind, evtl. auch das hundertfache), gibt inzwischen genug große Player, die da locker eine Mio auf den Tisch legen.

Viele Grüße
Nico

Edit Zusatz: Zum Zeitpunkt des Posts steht der Preis bei 47 000.

Ich glaube auch kaum, das die Domain wirklich so versteigert wird.
Ich würde wie Nico tippen, das der Inhaber der Domain nichts davon weiss.

Glaub auch an nen Fake. Die Domain war bis gestern noch mit ner Preisvorstellung von 1200 Dollar gelistet.

Aber mir gefällt sie auch ;-) Würde sie auf 5 Mio und mehr einschätzen. Immerhin eins der absolut besten Keys.

Hat Sedo da nicht gewisse Prüfmechanismen? Ist doch etwas peinlich, wenn die eine solche Domain zur Auktion stellen, und es ist dann am Ende ein Fake?

Gruß Marco

die prüfen schon aber ist nicht immere ausreichend.
ich glaube sex.at war auch vor ein paar monate in der auktion für ein paar stunden bis sedo die auktion gelöscht hat.

die 2 bieter sind brav und überbieten einander schon jetzt
72.000 dollar inzwischen.

kann es sein das da was nicht ganz stimmt, über den Link der Auktionsübersichten kann man die Domain nicht sehen und auch wenn man music als Suchbegriff aufruft, werden zwar die Domains unter den entsprechenden Endungen aufgeführt aber auch hier kein Hinweis auf eine Auktion.

Hätte Marco uns den Link nicht gezeigt, hätte ich nie gewußt das Music.com in der Auktion ist.

Schande über den, der da Böses denkt ;)

Ist das nur bei mir so oder wird bei euch die Auktion unter den normalen Auktionen aufgeführt.

Gruß
jörg

Dann kann es im Grunde an der Catche liegen, aber das finde ich gerade bei Auktionen ein mehr als fragwürdiges Unterfangen.

Gerade bei Auktionen ist ja der aktuelle Stand, die wichtigste Information, auch was das Präsentieren im Bereich der Auktionen betrifft.

Also bei mir ist selbst bei einer direkten Suche nach Music.com keine Auktion zu erkennen, habe meinen Catche gelöscht. Sehr verwunderlich das Ganze.

Stellt euch nur mal vor, dass es bei anderen Auktionen auch so ist und ihr ein Interessent oder ein Verkäufer seid (und das bei absoluten Top Domains)

152.500 USD

Mist wird langsam teuer :-)

172.500 USD

Ich finde sowas sieht immer sehr merkwürdig aus wenn alle so früh so hoch bieten.... würde ich nicht machen... Preistreiberei sowas oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied