Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

music.com Auktion

was heißt hier Preistreiberei: ich ersteigere im Auftrag von AXXEM und er hat mir grünes Licht bis 25 Mill. € gegeben. Ich bekomme 10% Provision, da ich den Kaufpreis ja erst vorstrecken muss!

Aloa,

Rainer

Musik.biz

denke wenn die richtigen leute die auktion kennen, dann wird der Preis auf jeden Fall mind. 7 stellig. Naja dann kann auf der Traffic wenigstens von Sedo ein big deal präsentiert werden.

Bin ebenfalls gespannt ob die domain nicht sogar direkt zur DomCollect geht, Tim hat ja durch den Teilverkauf und die jährlichen Zahlungen bis 2011 genug Kohle ;).

Hätte ehrlich gesagt die Domain lieber auf der Traffic versteigert... das wäre mal wirklich interessant gewesen.......

denke wenn die richtigen leute die auktion kennen, dann wird der Preis auf jeden Fall mind. 7 stellig. Naja dann kann auf der Traffic wenigstens von Sedo ein big deal präsentiert werden.

Das ist imho ein Fake. Als Verkäufer würde ich darauf bestehen, dass Sedo die Domain während der ganzen Auktion an Pos 1 festtackert. Also können wir die Phantomdiskussion einstellen und uns wieder einmal über Sedo amüsieren.

Aloa,

Rainer

imho.info

Tja, sedo liest wohl mit! ;)

Meint ihr echt, dass die für 7-stellig weg geht?

wollte ich auch gerade schreiben.

Dafür steht aber seit kurzem presidentgeorgebush.net in der Auktion, eingestellt wahrscheinlich von den Bostonern als Premiumdomain ohne Gebot :Smart:

Irgendwie schon witzig wie Sedo sich immer mehr zum Kasper macht.

Sedo hat sich bestimmt in den AGB rechtlich irgendwie abgesichert...

Da brauchst du dir also keine großen Hoffnungen machen. :D

Sedo hat sich bestimmt in den AGB rechtlich irgendwie abgesichert...
man kann Allerlei in die AGB schreiben, das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese auch rechtsverbindlich sind bzw. gehen eine entsprechende Klage standhalten...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder