Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

my.domain.name

Ok, gut! Ich habe bereits viel von eurer Erfahrung gelernt und auch schon fleissig ca. 70 Domains nur gelöscht :'(

Die vier Registrierungsversuche oben, waren meine einzigen unter ".name" - ich finde sie aber doch ganz gut als Hauptdomais geeignet.

Aber die Masse der ".name" - Domains also "rudi.ratlos.name" noch viel schlechter als z.B "mein.neuer.name" :P

Habt ihr auch gesehen wer sich die folgende "besorgt" hat?
Na dann: www.my.domain.name

Übrigens, wie verhalten sich denn die thirdlevel Domains unter secondl. ".name" in SM? Könnte es da eine favorisierte Behandlung mit einem kalkulierbaren Effekt geben?

ich halt auch nix davon. sind doch im prinzip nur sub-domains, oder? wenn ich (als privatmann) meinen namen will, reicht doch die .de = wenn ich nicht gerade hans meier heisse :)

www.his.masters.name

1st-level oder toplevel ist ".name"

2nd-level ist ".masters"

3rd-level ist ".his"

also einfach von lechts nach rings gelesen :-/

(Falls das hier jemand nicht wusste.)

Und wie sieht die Domain nun als Hauptdomain für einen Stammbaum-Service für master, dog oder beide aus? ;D

5+ (Mit Rücksicht auf die Eltern)?

vorname-name.de

ist doch dass einfachste?

hat nicht soviele puntke ;)

Hallo Wooky,

>>Übrigens, wie verhalten sich denn die thirdlevel Domains unter secondl. ".name" in SM?
Könnte es da eine favorisierte Behandlung mit einem kalkulierbaren Effekt geben?<<

Ja.
Leider ist die dot name jedoch kommerziell und anderweitig eher unbedeutend.
Das wird sich auch zukünftig nicht ändern meiner Meinung nach.
Andererseits ist ein Oberbegriff mit kommerziellen Vorteilen unter dot de oder com,
der auch viele sehr schöne 3LD - Möglichkeiten bietet, besonders begehrenswert.
Richtig ausgewertet(!), kann die einzelne Domain durch den Rückenwind ihrer eigenen,
potentiell wertvollen '3LD-Domains' ein wahrer Tiger in den Maschinen werden - sogar die
bereits als SLD zusammengesetzten Begriffe dieses Oberbegriff u.U. in Sumas
fressen. Der 2LD Oberbegriff hat in anderen Worten  _alle_  2LD - Begriffszusammensetzungen
(in Richtung Links des Oberbegriffes natürlich) bereits ganz natürlich auch in der
Hosentasche - nur ahnen die meisten Registranten dieser Art Domains dies (noch) nicht. ;-)

Freundlichen Gruss

John

Moin Moin.

Ergänzend zum Amionkel  ;):

Bei 3 Level Domains = Keyword,gilt = je weniger Zeichen die Secondlevel Domain hat,desto höherwertiger ist die Bewertung der Suchmaschinen.

Weniger ist hier im Endeffekt mehr.

Deswegen habe ich auch mal,vor ein paar Monaten,zu irgendeinem "gesagt" er soll um Himmelswillen seine 2 Stellige Domain nicht verkaufen...

Man muss das "Packet" "nur" noch richtig einstellen ;D...und schon wackelt die Wand.

Gruß Öddel ( domaindetektiv.com  ;D)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777