Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

MyNet.com

cudtchibo

New member
guten morgen freunde,

wie findet ihr MyNet.com für ne internationale community ala netlog.com, bebo.com, myspace.com etc?

bg
gustavo

sorry aber eigentlich wollte ich keine daten posten, da kunstbegriff und kein generischer begriff... aber hier n paar daten:

google.de 14.200.000 treffer

keine google ads

auf mynet.com ist schon ein türkisches projekt drauf, aber es geht nur um die domain nicht um das projekt was drauf ist...

vg
gustavo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ins whois schaue, steht da noch die tuerk. Firma. Gerade gekauft?
Bei einer Bewertung kann es schon hilfreich sein, wenn man bspw. weiss, dass die Domain eine History, zurueckreichend bis 1996, hat, und einen PR 5/10.
Oder wolltest du nur wissen, ob wir sie nett finden?:willy:

hi naomi,

stimmt hast recht, die infos hätte ich auch posten sollen. mir gehts in erster linie ob
die domain ja, nett ist für solche eine int. community wie netlog, etc... gute namen für so ne commnunity sind sehr selten oder sehr teuer ;-)

bin in verhandlungen mit dem domaininhaber und streiten uns grade über den vk

vg
gustavo

Hallo,

während laufender Verhandlungen nachzufragen, kann nach hinten losgehen.
Ich kann für Dich nur hoffen, dass die Domain nicht zu sehr gelobt wird.
Die Domain ist kurz, prägnant und würde gut zu einer Community passen.

Gruß

Dio.

[OT]
Gustavo, sieh zu, dass du dich noch rechtzeitig für den Stammtisch anmeldest,
vadder is auch wieder dabei..., wär schade, wenn du diesmal nicht kommst...
[/OT]

Der Domainname hat was....

Ahoi!

Also das wird teuer wenn es stimmen sollte, weil es eine riesen firma ist "MYNET A.Ş."
Fast jeder in der Türkei kennt diese Seite, weil Sie kostenlose spiele, email, community und v.m. anbieten
Ich glaube kaum das Sie dir nur die Domain verkaufen??!!
Preislich würde diese irgendwo ab sieben stellig losgehen denke ich....

jo paul, vadder und ich kommen zusammen ;-)

warum sollte es nicht stimmen? domain (ohne projekt) hab ich grade über sedo gekauft, der domaininhaber hat meine offerte angenommen...

vg
g

jo paul, vadder und ich kommen zusammen ;-)

warum sollte es nicht stimmen? domain (ohne projekt) hab ich grade über sedo gekauft, der domaininhaber hat meine offerte angenommen...

vg
g

Wenn es stimmt, dann herzlichen glückwunsch. Ich glaube es aber erst, wenn ich dich im whois sehe ;)

Gruß
hitman

jo um so besser..dann gibts wieder etwas schadenersatz ;-)
cotchibo hat mir die domain nämlich schon weiter verkaufen...nd ich denke er hat einen ordentlichen schnapp gemacht.

hmm...

kann man sich net mehr auf sedo verlassen? die domain hatte sogar ein hohen mindestpreis, sedo prüft doch immer den domaininhaber oder?

naja, wir werden es sehen.

wo ich das jetzt sehe mit alexa... hmm, was kann ich machen wenn das wirklich ein fake war bzw ist? hat jemand schon solche erfahrungen gemacht über sedo?

sicher nicht hitman!
du kannst sehr wohl schadenersatz geltend machen.
Sedo könnte sich aus der Haftung stehlen, muss aber zumindest die vollständigen Kontaktdaten des Verkäufers rausrücken.
Bei drei oder vierstelligen Verkäufen ist eine Klage wohl weniger spannend...weil eben auch der Schaden nachgewiesen werden muss.
Allerdings hat mir cotchibo die Domain weiterverkauft und die Differenz kann er als Schaden geltend machen.
Insofern kann sich der Verkäufer warm anziehen...vor allem wenn er in Deutschland oder in der EU sitzt.

Ja, das mit Schadenersatz ist klar ;)
Er bezog sich, denke ich, auf die Zahlung an Sedo :)

Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, dass man zu erst die Domain haben sollte, bevor man es weiterveräußert.....

sicher nicht hitman!
du kannst sehr wohl schadenersatz geltend machen.
Sedo könnte sich aus der Haftung stehlen, muss aber zumindest die vollständigen Kontaktdaten des Verkäufers rausrücken.
Bei drei oder vierstelligen Verkäufen ist eine Klage wohl weniger spannend...weil eben auch der Schaden nachgewiesen werden muss.
Allerdings hat mir cotchibo die Domain weiterverkauft und die Differenz kann er als Schaden geltend machen.
Insofern kann sich der Verkäufer warm anziehen...vor allem wenn er in Deutschland oder in der EU sitzt.

Ich würde mal sagen, verkauft ist verkauft. Was wäre der Betrug? Wo hat der Verkäufer betrogen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777