Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

MyNet.com

Woher wollt ihr das Wissen? In Türkei kann man Internet Projekte die hier 1-2 Mios kosten für 20000 Euro kaufen.

Stimmt nicht!!!

Du kennst den Markt dort drüben nicht, also bitte keine solchen Aussagen treffen. Es gibt türkische Domainverkäufe (nur Domain) die 5-6 stellig liegen (US Dollar nicht Lira), wurden aber nicht ganz groß veröffentlicht. Großfirmen Projekte sind natürlich da teuerer.

Das was du meinst sind eher Klein- bis Mittelprojekte von Privatpersonen oder kleinen Firmen oder Faketraffic-Projekte von kleinen Kiddies, aber nicht sowas wie mynet.

Stimmt nicht!!!

Du kennst den Markt dort drüben nicht, also bitte keine solchen Aussagen treffen. Es gibt türkische Domainverkäufe (nur Domain) die 5-6 stellig liegen (US Dollar nicht Lira), wurden aber nicht ganz groß veröffentlicht. Großfirmen Projekte sind natürlich da teuerer.

Das was du meinst sind eher Klein- bis Mittelprojekte von Privatpersonen oder kleinen Firmen oder Faketraffic-Projekte von kleinen Kiddies, aber nicht sowas wie mynet.

Ich drücke bestimmt keinen Kiddy 1 Mio in die Hand.

Ich kenne den türkischen Markt bestens! Da geht nur sehr wenig. Werbekunden für Webprojekte sucht man dort oft vergeblich und wenn man jemanden findet, dann ist die Vergütung mehr als schlecht.

Türkei ist 1/10000 von Deutschland, was den Markt angeht, um euch den Unterschied mal nah zu bringen. Domains sind weltweit über spekuliert und haben schon lange nichts mehr mit dem realen Markt zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei ist 1/10000 von Deutschland um euch den Unterschied mal nah zu bringen. Und Domains sind weltweit über spekuliert und haben schon lange nichts mehr mit dem realen Markt zu tun.

Klar, pizza.com sollte auch nur 2k kosten anstatt 2 mio. :D

Ich sage ja nicht, das du den Markt nicht erforscht hast. Preise sind natürlich nicht so hoch wie hier und USA, aber es gibt Ausnahmen wie mynet und der reale Markt ist dort etwas verborgen, nicht so öffentlich wie hier und das hat mehrere Gründe von dem du nichts weißt... ;)

Klar, pizza.com sollte auch nur 2k kosten anstatt 2 mio. :D

Ich sage ja nicht, das du den Markt nicht erforscht hast. Preise sind natürlich nicht so hoch wie hier und USA, aber es gibt Ausnahmen wie mynet und der reale Markt ist dort etwas verborgen, nicht so öffentlich wie hier und das hat mehrere Gründe von dem du nichts weißt... ;)

Gut lassen wir mal mynet dahin gestellt, ich kenne die Umsatzzahlen von Mynet nicht.

Pizza.com ist so eine Sache für sich. Yum! Brands, Inc. würde die Domain niemals für 2 Mios kaufen. Wenn sowas erstmal die Aktionäre sehen, das der Vorstand 2 Millionen für eine Domain zur Verfügung stellt, dann rollen dort schnell die Köpfe.

Derartige Kaufpreise lassen sich nur für Unternehmen die vom Internet 100% abhängig sind begründen.

Pizza.com ist so eine Sache für sich. Yum! Brands, Inc. würde die Domain niemals für 2 Mios kaufen. Wenn sowas erstmal die Aktionäre sehen, das der Vorstand 2 Millionen für eine Domain zur Verfügung stellt, dann rollen dort schnell die Köpfe.

Hast du für so eine Aussage mal ein paar Beispiele parat oder sind das nur Vermutungen von dir?

Gruß Desverger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder