Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, dass man zu erst die Domain haben sollte, bevor man es weiterveräußert.....
das könnte gut sein... wir werden es mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, dass man zu erst die Domain haben sollte, bevor man es weiterveräußert.....
Er hat eine Domain verkauft, die ihm nicht gehört.
Woher wollt ihr das Wissen? In Türkei kann man Internet Projekte die hier 1-2 Mios kosten für 20000 Euro kaufen.
Woher wollt ihr das Wissen? In Türkei kann man Internet Projekte die hier 1-2 Mios kosten für 20000 Euro kaufen.
sedo prüft doch immer den domaininhaber oder?
.
Stimmt nicht!!!
Du kennst den Markt dort drüben nicht, also bitte keine solchen Aussagen treffen. Es gibt türkische Domainverkäufe (nur Domain) die 5-6 stellig liegen (US Dollar nicht Lira), wurden aber nicht ganz groß veröffentlicht. Großfirmen Projekte sind natürlich da teuerer.
Das was du meinst sind eher Klein- bis Mittelprojekte von Privatpersonen oder kleinen Firmen oder Faketraffic-Projekte von kleinen Kiddies, aber nicht sowas wie mynet.
nicht immer ich habe auch eine Domain bei mir stehen wo ich nicht im Whois stehe sondern meine Freundin
Türkei ist 1/10000 von Deutschland um euch den Unterschied mal nah zu bringen. Und Domains sind weltweit über spekuliert und haben schon lange nichts mehr mit dem realen Markt zu tun.
Klar, pizza.com sollte auch nur 2k kosten anstatt 2 mio.
Ich sage ja nicht, das du den Markt nicht erforscht hast. Preise sind natürlich nicht so hoch wie hier und USA, aber es gibt Ausnahmen wie mynet und der reale Markt ist dort etwas verborgen, nicht so öffentlich wie hier und das hat mehrere Gründe von dem du nichts weißt...
auch bei einem hohen mindest VK?
Pizza.com ist so eine Sache für sich. Yum! Brands, Inc. würde die Domain niemals für 2 Mios kaufen. Wenn sowas erstmal die Aktionäre sehen, das der Vorstand 2 Millionen für eine Domain zur Verfügung stellt, dann rollen dort schnell die Köpfe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen