Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Na sowas

• Ersteller Ersteller oppo
  • Erstellt am Erstellt am
O

oppo

Guest
gerade gesehen, dass die domain pokerturnier*de bei sedo zum verkauf angeboten wird. beim blick in den whois war ich doch sehr überrascht wer da seine domains bei der "konkurrenz" zum verkauf anbietet. höhere verkaufschancen?;) klar, kann man dass machen, aber als eigentümer und person die einiges für sich in anspruch nimmt? ich würde mein produkt/ware/dienstleistung nicht bei der konkurrenz anbieten. wie sieht dass denn aus? naja, kein gutes marketing

wie denkt ihr?

find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm... sicher zeugts von wenig Vertrauen in das eigene Produkt, aber was solls... ist halt ne Wahrscheinlichkeitsoptimierung bzgl. Verkauf... viel bedenklicher finde ich da, daß sich bei domainforum.de - wie einige erwartet haben - nicht wirklich was bewegt hat....

mfg pyro

Ist nicht die einzige Domain - es finden sich da noch viel mehr Domains vom gleichen Inhaber bei Sedo zum Verkauf. Ist mir schon vor einigen Wochen aufgefallen und ich hab mir ähnliche Gedanken gemacht wie Du - vorallem hat er ja immer gegen Sedo gewettert und dann sowas?

Naja, wird schon seine Gruende haben ;-)

MfG

Alexander

Ist nicht die einzige Domain - es finden sich da noch viel mehr Domains vom gleichen Inhaber bei Sedo zum Verkauf. Ist mir schon vor einigen Wochen aufgefallen und ich hab mir ähnliche Gedanken gemacht wie Du - vorallem hat er ja immer gegen Sedo gewettert und dann sowas?

Naja, wird schon seine Gruende haben ;-)

MfG

Alexander
So sind die Unternehmensberater :star:

lg Gundi

Sedo hat sich aber auch in den letzten zwei Jahren sehr verbessert!

Sedo hat sich aber auch in den letzten zwei Jahren sehr verbessert!

Ist mir nicht aufgefallen... ;) Waren schon immer eine der führenden Börsen mit div. Stärken wie z.B. relat. großer Penetranz etc... und leiden imho noch immer unter denselben Schwächen wie z.B. relat. wäßriger Index durch "Vermüllung"...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder