Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Na, wer grabbt denn hier?

Herzlichen Glückwunsch CDU Ratingen.
Kann man tiefer sinken? Wofür stand noch mal das "D" eurem Namen? Einfach lächerlich!

Wofür das "D" steht? Auf jeden Fall turnt auf der dreiseitigen Microsite dieser Squatterlusche in NRW ein "D" in dem Wort "Walhkreid". Ich struller mir gleich in den Schlüppa.

Die Piraten ziehen nach meiner geheimen Prognose 12,7 % in NRW bei den nächsten Wahlen ab.

d-wie-dummbatz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar die Piratenpartei überhaupt nicht leiden und halte von denen nichts, aber man stelle sich vor die Piraten würden Domains über die CDU grabben, da wäre das Geschrei deutlich lauter und jeder würde protestieren, aber so lange der Große das beim Kleinen macht ist das alles nicht so wild.

Ferienhausbesitzer schnappt Piratenpartei Domain vor der Nase weg - DRESDEN FERNSEHEN - Alle Videonachrichten für Dresden! > <b>Dresden</b>
Selbstverständlich sind wir mit Blick auf die 2014 bevorstehende Landtagswahl in Sachsen bereit, der Piratenpartei (oder auch anderen) diese Prise* (die Beute bei einer Kaperfahrt) gegen ein Entgelt zu überlassen.
hier hat irgendjemand irgendetwas noch nicht ganz begriffen...

grüsse,
engel
*die "Prise": (Domain: www.piratenpartei-dresden.de)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772