Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nach "ß" für mich die Frage, werden auch mal "Sonderzeichen" folgen ? Was denkt Ihr ?

Don_Domaino

New member
Nach "ß" für mich die Frage, werden auch mal "Sonderzeichen" folgen ? Was denkt Ihr ?

Hallo,

weiß jemand ob es irgendwann mal Domains zu registrieren gibt mit z.B einem "&" in Namen oder andere Zeichen ? Sprich als einfaches Beispiel jetzt mal aus den Medien "Lenz&Partner" o.ä ?

Gruß
Lakisha

Ja, aber vorher sind noch am 31.04.2011 die farbigen Domains und die chinesischen Schriftzeichen dran.

Ja, aber vorher sind noch am 31.04.2011 die farbigen Domains und die chinesischen Schriftzeichen dran.

Hat es heute Clown zum Frühstück gegeben ? Meine Frage war - ganz gleich ob für Dich nicht nachvollziehbar - durchaus ernst gemeint, denn bislang hat es ja nur der "Bindestrich" geschafft und da gibt es ja durchaus eben auch andere Möglichkeiten.

Hat es heute Clown zum Frühstück gegeben ? Meine Frage war - ganz gleich ob für Dich nicht nachvollziehbar - durchaus ernst gemeint, denn bislang hat es ja nur der "Bindestrich" geschafft und da gibt es ja durchaus eben auch andere Möglichkeiten.

Die anderen Zeichen sind nicht in IDNA2008 zugelassen.

d.h. zu registrieren ja aber ob das jemals etwas bringt - ich vermute eher nicht ...

Falls du damit die Symbol-Domains meinst brauchst du das nicht nur vermuten, die sind definitiv* wertlos.

* Okay, definitiv ist nichts. Man kann natürlich immer einen Dummen finden der sie kauft aber benutzbar sind sie nicht.

Falls du damit die Symbol-Domains meinst brauchst du das nicht nur vermuten, die sind definitiv* wertlos.

* Okay, definitiv ist nichts. Man kann natürlich immer einen Dummen finden der sie kauft aber benutzbar sind sie nicht.

Ich hätte für ein persönliches Projekt eben gerne eine www.beispiel&beispiel.de gehabt - da hätte es nicht viel Marketing benötigt, das ist eher ein sehr regionales Thema für mich gewesen, daher fragte ich und mich hätte auch nur "&" gereizt und natürlich nicht zum Verkauf usw nur für mich.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781