Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

{Name-einer-deutschen-Stadt}.com/net/org

Ich war schon auf Sylt, als deine Eltern sich noch nicht mal kannten....:flute:

Das mag gut sein, aber die Rede war ja nicht von Sylt (Insel) sondern von Sylt (Gemeinde) Die gab´s doch vor 50 Jahren noch nicht, oder? :flute:

LG
Tobi

Ich habe diesbezüglich mal eine Frage.
Es geht nicht um eine Deutsche Stadt. Aber ich wollte nicht extra ein Thema Aufmachen.
Wie sieht es aus mit Stadt Namen aus anderen Ländern die aber ins Deutsche übersetzt allgemeine Keywords ist?
Gibt es da Probleme wenn ich es mit der Länderspezifischen TLD Registriere?

Meinst du jetzt sowas wie...mir faellt ad hoc nur dieses hinkende Beispiel ein...Palma (heisst uebersetzt Palme und Handflaeche)?
Und wenn du dir die Begriffe jetzt unter .es registrieren wuerdest, ob es da Probleme geben koennte?
Nein.

PS: Es sei denn, jemand hat in Spanien eine Marke drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Domainer sind doch Hellseher. Es handelt sich tatsächlich um eine Spanische Domain. :) Und es ist wie in deinem Beispiel aufgeführt.
Das mit der Marke hatte ich vorher auch nicht geprüft. Und da sieht es glaube ich nicht ganz so gut aus.
Wobei ich nicht ganz entschlüsseln konnte in welchem Land die Marke eingetragen ist.
Da wird sie wohl der Löschung zum Opfer fallen. Schade.

Schick mir mal die Domain per PM...kann dir zwar keine Rechtsberatung geben, aber evt. besser abschaetzen und ein wenig recherchieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777