Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Name für ein Blog !?

Wie soll ich das Blog nennen?!

  • webmarketingblog.de

    Stimmen: 10 27,0%
  • websociety.de

    Stimmen: 10 27,0%
  • domaininvestment.de

    Stimmen: 1 2,7%
  • alles kacke..

    Stimmen: 16 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Das stimmt schon, aber da ich mich wirklich ausschließlich auf die deutsche TLD konzentrieren möchte, scheint .de wohl angebrachter. Und eine gute! .com und ne zusätzliche .de zu erwerben, das wird sich nicht rentieren :)
 
hi

Die Guenstigste Variante wäre Meinews.de
wenn sie dir gefällt?

einfach melden

Gruß Paul
 
Achtung, Achtung:

Ich suche keine Domains! Erst recht keine schlechten!
 
websociety.de finde ich von den 3 am besten. kurz, knackig und schick.
aber ich würde vielleicht etwas brainstorming machen und sogar auf ein noch kürzeres kunstwort oder sowas setzen.

edit: es gibt da aber schon eine ähnliche (thewebsociety.de) seite, nur zur info

gruß,
domainingnews.net
 
Zuletzt bearbeitet:
die iss nicht schlecht...aber sie geht m.E. mehr in Richtung "Community"...und sunblind hat ja etwas anderes vor...

grüsse,
engel

Das stimmt schon Engel..

Ich habe mich nun - gemeinsam mit meiner Katze - doch für websociety.de entschieden. Grund: Es wird auch Einiges über das Web an sich und die "Web-Gesellschaft" berichtet.. deshalb: irgendwo passts auch..

Vermutlich beiß ich mich in 4 Wochen in den A..... densee ;)

;)
 
websociety klingt wirklich am Besten, aber es fehlt der Bezug zu Domains und SEO.
 
websociety kann wieder jede zweite nicht korrekt schreiben....

würde nach was ganz abgefahrenem suche, oder dann halt doch die internetmarketingblog nehmen, aber auch hier passt nicht alles rein. in einen phantasienamen bringst alles unter.

ric
vlog.ch
 
auch wenn ich eigentlich keine Zeit dazu habe, möchte ich
die nächsten Tage ein Blog starten
Wirkliche Begeisterung steckt aber irgendwie nicht in deinem Post. Als Domainer hängt man immer an den Key-Domains aber nimm doch einfach mal einen witzigen, leicht zu merkenden, frischen, tollen, geilen, schönen, ausgefallenen Phantasienamen.
Würde ICH jedenfalls so machen, wenn ICH einen Blog starten sollte.

Denn du postest sicherlich nicht nur deine angesprochenen Bereiche sondern bestimmt alle Sachen, die dich interessieren. Und die kannst du nicht in einem Wort unterbringen -> Also Phantasiename! ;)
 
Find ich auch gut, obwohl alleskacke.de (der Favorit) ja auch noch frei war... :-p

Happy blogging auf jeden Fall!

Gruss

Gerald
 
Zurück
Oben