Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NameCase GmbH aus Bonn, kennt die jemand?

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
0
Bin z.Zt. wegen einer meiner Domains in Verhandlungen mit einer NameCase GmbH aus Bonn, die im Rahmen ihrer Domainbroker-Dienste auch einen Escrow-Service anbieten, den die beteiligten Parteien bei einem Kauf dann nutzen sollen. Nun meine Frage: Ist die Firma hier jemandem bekannt? Hat hier schon mal jemand mit denen erfolgreich einen Deal abgewickelt? Ist die Firma seriös?
Gerne auch per PM. Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Ich hatte schon einmal Kontakt mit denen und die haben als Brokerdienst mir eine Domain abgekauft. Interessant ist hier, dass die die Domain auf ihren Namen gekauft und dann den Interessenten weiterverkauft haben (so läuft scheinbar das Escrow bei denen ab) Das Escrow von denen ist kostenlos, man kann aber auch ein anderes Escrow nehmen, das man dann aber bezahlen muss.

Unterm Strich kann ich die nur weiterempfehlen da alles super geklappt hat.

Harry
 
Klingt ja schon mal beruhigend. Danke für die schnelle Antwort, Harry!
Bei mir würde der Verkauf anscheinend direkt an deren Interessenten gehen und da ich die Firma nicht kenne und Alles über diese abgewickelt werden soll, hänge ich etwas in der Luft. Ausserdem muss ich ja im Vorfeld die Partita IVA (USt.-ID) des Kunden, der mir bisher nicht bekannt ist, prüfen ...
Sonst noch Meinungen?

Schöne Grüsse,

bambam
 
Hatte mit Namecase im Oktober einen Verkauf, die Angela die mein Kontakt war habe ich auch persönlich auf DMexco kennenlernen können.
Der Simon ist ein ehem. Sedo-Mitarbeiter. Die bearbeiten wohl haupts. den italienischen Markt

Hat alles wunderbar geklappt.


Grüsse


123meins
 
sie hatten mir im Sommer ein LLL.es DomainPortfolio angeboten, nur hatte ich keine Zeit es weiter zu verfolgen. Gespräch war kurz, konstruktiv und nicht Spammy.
Warum sind die hier eigentlich nicht unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Erstmals vielen dank an Freddie für die Aufnahme im Forum ☺

Mein Name ist Ivan Díaz, verantwortlich für den Spanischen Markt bei Namecase GmbH.

Da unsere Firma hier ernannt wurde (vielen Dank!) würde ich uns gerne vorstellen.

Unser CEO, Simone Ferracuti, und ich haben in der Vergangenheit als Country Manager für Italien und Spanien bei Sedo gearbeitet. Ich war auch als Teamleiter der Country Manager Team tätig. D.H. wir sind in Spanien-Lateinamerika und Italien spezialisiert, haben aber auch gute Erfahrung in vielen anderen Märkten ☺

Angela Ioppolo ist unsere Broker für Italien und hat schon Geschäfte mit einigen Mitgliedern dieses Forums gemacht ☺

Außerdem haben wir eine Tochter Firma in Italien mit 4 Kollegen.

Bei Nidoma.com (Produkt von Namecase GmbH und derzeit nur auf Italienisch) bieten wir Registrar und Backorder von .IT und .ES Domains. Außerdem bieten wir internationale Domainvermittlungen für Käufer und Verkäufer.

Wir werden sehr bald unsere neue Version von Nidoma.com launchen (Italienisch, English, Spanisch), die ermöglicht, große Domain Portfolios mit „in Bulk“ Funktionen sehr intuitiv und einfach zu verwalten.

Außerdem (ganz neu) launchen wir auch sicuro.com, ein escrow service für Domains und bald auch andere Waren, um sicher online zu kaufen/verkaufen. sicuro.com ist auf Italienisch, Englisch und (sehr bald) Spanish.

Wenn jemand an unsere Services interessiert ist, kann sich gerne ein Account bei Nidoma.com und sicuro.com öffnen und Fragen bei mir stellen. ☺

Viele Grüße aus Bonn,

Iván Díaz
 
Hallo Iván!
herzlich willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben