Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.net und die Deutschen

• Ersteller Ersteller DanielD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DanielD

Guest
Hallo,

einige werden es evtl. bemerkt haben...

partypoker.net
everestpoker.net
und fazjob.net

...drehen fleisig die TV-Werbetrommel.

Die TLD wird bei den Deutschen immer bekannter! Steigert diese Tatsache die Verkaufspreise und die TypeIns? Habt ihr selbst schon eine größere Nachfrage beobachten können?

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Steigert diese Tatsache die Verkaufspreise und die TypeIns? Habt ihr selbst schon eine größere Nachfrage beobachten können?

Ob es an den Kampagnen liegt weiss ich nicht, aber ich habe in den vergangenen vier Wochen zwei deutsche keywords unter .net gut vierstellig verkauft. Eigentlich gehen die aber schon immer ganz gut ;)
Kann allerdings auch (mit) daran liegen, dass ich als alter .net-Fan einfach überdurchschnittlich viele davon habe...
Gruss,
Holger
dampf.net

Habe mir erst heute eine .net angekauft.
Nicht aufgrund der Werbetrommel der oben genannten Firmen, sondern eher weil die Erfahrung mit der .net durchweg positiv sind.
Key wird noch nicht verraten, bis der Transfer durch ist.

Wenn durch Werbung die Endung noch bekannter wird, so hätte ich nichts dagegen.

Hallo,

ich glaube auch das die .net bei den Amerikanern nach der .com an zweiter Stelle liegt und die wissen den Wert einer Domain ja eher zu schätzen als der Großteil der Deutschen. Wenn das zu uns rüberschwappt(durch Werbung oder nicht ist ja egal) wäre ja nicht verkehrt.
Ich finde die .net auf jeden Fall besser als irgend welche Neuerfindungen a la .mobi, ect.

Gruß Mario!

oekoprodukt.net
showact.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348