Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

netter Gorilla:-)))

Kati

New member
Der kleine Kerl ist echt genial ;D ;D ;D.

Hab ihn schon auf dem Desktop und zeige ihm grade den Domtreff ;D ;).Ist wirklich eine nette Spielerei-grade wenn man viel am PC zu tun hat.

wer auch einen kleinen,intelligenten Gorilla möchte:hier ist der Link zum Download:

http://www.bonzi.com/bonzibuddy/bonzibuddyfreehom.asp

Viel Spass ;D

Liebe Grüße:Feli.

Hallo Feli,

>>Der kleine Kerl ist echt genial ;D ;D ;D.
Hab ihn schon auf dem Desktop und zeige ihm grade den Domtreff ;D ;).Ist wirklich eine nette Spielerei-grade wenn man viel am PC zu tun hat.
wer auch einen kleinen,intelligenten Gorilla möchte:hier ist der Link zum Download:<<

Ich traue dem Vieh nicht. Der 'Gorilla' könnte 'intelligenter' sein als Du vermutest.
"He has the ability to save you money! He will search the Internet for the best
price on the products you love!" Naja.

Welcome to the jungle

John

@John,

stimmt;-),ich hab ihn grade auf die Suche nach einem Schnäppchen geschickt-fand er aber net,sondern nur ein Seite mit einem ähnlichen Produkt was 10€ über dem Preis lag. ;)

Na,das gibt eine Banane weniger ;) :) :).

Ich werde ihn mal in einer Langzeitstudie testen-wenn er danach über mehr Intelligenz verfügt wie ich, weiss ich das da was verkehrt läuft;-).

Jetzt aber bitte keine Sprüche wie: "da brauch er ja nur 5 Minuten zu"!! ;D

Liebe Grüße:Feli.

Hallo Feli,

>>stimmt;-),ich hab ihn grade auf die Suche nach einem Schnäppchen geschickt-fand er aber net,sondern nur ein Seite mit einem ähnlichen Produkt was 10€ über dem Preis lag. ;)<<

Dachte ich mir. ;-)
Ideal 'irgendwie' für Partnercodes/tracking u.U.?
"This program has asked for server rights. Do you accept?"

>>Na,das gibt eine Banane weniger ;) :) :).<<

Lass den armen Gorilla aber bitte nicht verhungern nur weil er schlau ist. LOL

>>Ich werde ihn mal in einer Langzeitstudie testen-wenn er danach über mehr Intelligenz verfügt wie ich, weiss ich das da was verkehrt läuft;-).<<

Verkehrt? Das Programm wäre IMHO perfekt!
Ich hoffe das bezieht sich nicht ebenso auf Deine Qualifikation von
Männern die Du eventuell kennst. :-)

Lieben Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen