Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Netzwerke.com und Dolmetscher.com

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant was so an Gedanken hier zusammenlaeuft. Ich persoenlich halte Netzwerke fuer wesentlich interessanter und mit mehr Potential geladen als Dolmetscher. Die einzige Parallele hat Ric mit openbc gezogen. "Networking" ist das Schlagwort schlechthin, wenn es um Business, Kontakte & Karriere geht. "Netzwerke" koennte als deutsches Angebot mit entsprechendem Projekt (und in die Richtung denkt Thomas sicher auch) ein Millionending (hehe... :p) werden, dass openbc im Regen stehen laesst. Der Begriff stimmt. Was man draus macht ist natuerlich eine andere Sache, aber die Jungs von openbc haben bereits bewiesen, wie man aus Sche**e Gold macht :). Daher enthalte ich mich einer Wertschaetzung.

Gruss,
Mac
 
Moin Thomas,

um noch mal auf die Overture Problematik zurückzukommen....
Die Antworten bisher (bis auf dieses Hickhack nun) lassen doch erkennen, dass es auch andere Leutz gibt, die ohne diese Werte auskommen und eine klare Bewertung abgeben können?!?
Es geht nicht darum, ob einzelne evtl. auch ohne Angabe der Overture-Werte
dazu in der Lage sind. Abgesehen davon wissen wir nicht, ob sich diejenigen
nicht selber die Overture-Werte geholt- oder vergleichbare Quellen abgefragt
haben.
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass bei mir Overture % Co., wie in deinem
Fall, bei astrein generischen Gattungsdomains eine sehr viel geringere Rolle
spielen, als z.B. bei typischen Zubringerdomains.
Aber auch darum geht es nicht. Es geht darum, hier einen gewissen Standard
für Bewertungsanfragen zu etablieren. Dazu gehört für mich mind. die Angabe
der Google und Overture-Werte. Diese Bemühungen sabotierst du gerade.

Deine Meinung in Richtung der Domains hätte mich mehr interessiert Flat....als hier über irrelevante Zahlen zu munkeln....
Manchmal bin ich wohl ein Gefangener meiner Prinzipien. :p
Ohne die "Standardwerte" gebe ich keine Bewertungen, egal ob sie aus
Bequemlichkeit fehlen, oder einem persönlichen Anti-Overture Kreuzzug *lol*
zum Opfer gefallen sind.
Du siehst, du bist hier nicht der einzige Dickkopf. :)

Gut´s Nächtle aus Hamburg
Timo
 
Es geht darum, hier einen gewissen Standard
für Bewertungsanfragen zu etablieren. Dazu gehört für mich mind. die Angabe
der Google und Overture-Werte. Diese Bemühungen sabotierst du gerade.

nuja..Stillstand iss Rückschritt....oder auch: die Welt dreht sich weiter... :)
Ich weiß, dass wir "damals" diesen "Standard" formuliert haben, damit die Sedo-Jünger nicht das Forum mit Postings ala "was iss die denn wert" überfluten. Man sollte sich ja erstmal "selbst" damit beschäftigen, bevor sie die Community damit "belästigen"...also selbst ein eine gewisse Vorabeit leisten.

Allerdings halte ich es für schlichtweg falsch, an "überholten Standards" festzuhalten, um die "Nachfragekultur" im Forum zu festigen, da Werte angefordert werden, von denen die Wenigsten wissen, was sie überhaupt bedeuten/wo die her kommen bzw. die "beteutungslos" sind.

Genau wir es damals gemacht haben, sollte man heute mal wieder einen "Standard" diskutieren....welche "Werte" sind heranzuziehen und welche "Bedeutung" haben sie....

Manchmal bin ich wohl ein Gefangener meiner Prinzipien.
Ohne die "Standardwerte" gebe ich keine Bewertungen, egal ob sie aus
Bequemlichkeit fehlen, oder einem persönlichen Anti-Overture Kreuzzug *lol*
zum Opfer gefallen sind.
Du siehst, du bist hier nicht der einzige Dickkopf.

(nicht nur!) Das schätze ich ja so an Dir... ;) :D

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben