Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neu hier

Nina@Namedrive

New member
Hallo zusammen!

Ich bin auch neu im Forum.
Ich heiße Nina, komme aus Köln und arbeite seit kurzem bei Namedrive als Key Account Managerin.
Da ich frisch von der Uni komme bin ich neu in der Branche. Das DomainvermarkterForum am Donnerstag und Freitag in Köln war mein erstes Domainer-Event und ich hatte die Gelegeneheit dort einige von euch zu treffen. Ich freue mich schon darauf euch in Zukunft besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Schöne Grüße

Nina
[email protected]

Hallo und viel Erfolg. :shakehands:

Hast ja jetzt erstmal einiges zu lesen *g*

Welcome, warst bei Dvf ja auch nicht zu übersehn :lollypop: :flowers:

lg Gundi :wink:

Willkommen im Forum auch von mir. :ciao:

Die nächsten Tage und Wochen hast bestimmt viel zu lesen, um Dich ins Domainbusiness einzuarbeiten.
Bei Fragen kannst Dich ja vertrauensvoll an uns wenden. :lollypop:

Welcome, warst bei Dvf ja auch nicht zu übersehn :lollypop: :flowers:

lg Gundi :wink:

Hm, wie kann ich nichtanwesender das jetzt verstehen. :hmmmm:

h

Ganz herzliches Willkommen Nina
:shakehands::flowers:

lg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte