Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neu hier :-)

mr.brown

New member
Hallo Zusammen,
ich heiße Alex und komme aus Baden-Baden.
Bin schon etwas im Domainforum aktiv gewesen und habe nun auch den Weg hierhin gefunden. Vor allem weil man hier viele Gesichter schon kennt :-) Wenn Ihr fragen habt...fragt einfach.

Liebe Grüße

Alex

Schön, dass du soviel von dir preisgegeben hast, hust.
Wieviele Autos hast du denn? Sind da auch Oldtimer drunter?
Oder arbeitest du beim TÜV? Oder bei einer Zulassungsstelle?
Fragen über Fragen.

Ah"eine ordentliche Vorstellung sollte Fragen überflüssig machen"oi!:flute:

Ich nehme an du bist Auto Sammler? :wink:
Kann dir leider mit dem TÜV nicht helfen denke auch, dass der Aufwand zu groß wäre um vom Hamburg hier her runter zufahren :-)

Ich wollte erster Marketing und Kommunikation Studieren habe mich dann aber doch für eine gute alte Ausbildung zum Marketing und Kommunikationskaufmann entschieden. Womit ich sehr zufrieden bin.

Zu Domains bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen aber damals nur eine Domain gekauft und aufs große Geld gewartet (worauf ich immer noch warte). Seit ca. 3 Monaten bin ich etwas Aktiver wobei es eigentlich nur zum Spaß an der Freude ist. Dennoch Ehrgeiz hat mich schon etwas gepackt nur die Zeit Stoppt mich.

Hobbys:
unterwegs sein ---> Reisen
Menschen kennen lernen

Als Mensch würde ich sagen, dass ich fast alles hinterfrage weil ich gerne dazu lerne und Hintergründe wissen möchte. Alles passiert aus einem Grund.

Ansonsten kann ich nur anbieten Fragt einfach...

ja gruess dich du lieber, herzlichst willkommen in unserem schönen sanatorium

Hallo Alex,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Freundliche Grüße
Amir

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.