Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue AGB bei Tradedoubler

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Neue AGB bei Tradedoubler....

5. Vertragsstrafe

Der Publisher verpflichtet sich im Falle eines schuldhaften Verstoßes gegen diese Vereinbarung, an TradeDoubler eine angemessene und im Streitfall vom Gericht festzusetzende Vertragsstrafe, mindestens jedoch 10.000 € zu zahlen. Schadensersatz bleibt hiervon unberührt. Die Vertragsstrafe wird nicht angerechnet.

Gab es doch schonmal....bei Contaxe glaube ich.

7. Abwerbung

Die Parteien sind sich bewusst, dass der vorliegende Vertrag und die Zusammenarbeit mit den Unternehmen nur aufgrund von TradeDoubler möglich sind, und erklären sich damit einverstanden, dass der Publisher für die Laufzeit des vorliegenden Vertrags und für einen Zeitraum von sechs (6) Monaten nach dessen Ablauf keine Absprachen mit Dritten in Bezug auf Online-Werbung oder sonstige kommerzielle Online-Geschäfte mit Unternehmen trifft, die ein Beteiligungsprogramm haben, das über TradeDoubler angeworben wurde, Absprachen mit TradeDoubler ausgenommen.

Nunja, habe selten mit denen zusammengearbeitet. Von daher kann ich den Account getrost löschen.
 
Oweia...m.E. Selbstdemontage par excellence.
 
Hallo,

anzumerken wäre noch, wer den neuen AGBs nicht widerspricht, erkennt sie automatisch nach 4 Wochen an.

Ich habe meinen Account gestern schon gelöscht.

Gibts nicht irgendwo einen Absatz, in dem steht, dass man sich täglich einloggen muss ?


Gruß Karl :y:
 
Hab meinen Account auch gelöscht. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Publisher sich in den letzten Tagen abgemeldet haben.
 
Naja ich glaube, dass die Top Publisher sich die Umsätze trotz der neuen AGB nicht entgehen lassen werden. Haben ja doch einige exklusive Programme wie DELL.
 
Hallo,

anzumerken wäre noch, wer den neuen AGBs nicht widerspricht, erkennt sie automatisch nach 4 Wochen an.
Ich habe meinen Account gestern schon gelöscht.
Gibts nicht irgendwo einen Absatz, in dem steht, dass man sich täglich einloggen muss ?
Gruß Karl :y:

Das mit dem einloggen ist richtig. :stupid:

Hab meinen Account auch gelöscht. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Publisher sich in den letzten Tagen abgemeldet haben.

Ist wirklich interessant zu wissen wie viele sich abgemeldet haben. Werde mal per Mail nachfragen, vielleicht bekomme ich ja Antwort. :hmmmm:
 
Mit affilinet und zanox hat man meiner Ansicht nach, dass meiste abgedeckt.
 
SEB, Nike, Sony, Apple, iTunes sind aber exklusiv? Außerdem hat TD auch einige nette Funktionen wie TD Talk, mir fällt jetzt gerade kein Netzwerk ein, dass eine ähnliche Funktion besitzt.
Naja, ich hab da sowieso nur sehr wenig und zuletzt gar nichts mehr gemacht. Mal abwartn ob da eine Stellungnahme kommt.
 
Sollte keine subtile Werbung sein... Ich fand es nur sehr interessant wohin einige Netzwerke gehen, meiner Meinung nach muss man die Publisher sehr gut versorgen und die nicht vor den Kopf stoßen.

So verprellt man sich nicht nur die Publisher sondern auch die Agenturen und Werbekunden.

Viele Grüße
Jörg

P.S. Rest kommt dann gleich per PM
 
Habe meienn Account auch gerade gelöscht.... nur so sehen sie, dass man auch im Internet nicht alles mit den Kunden / Geschäftspartnern machen kann.

Gruß

Tea
 
Ich bin nun auch weg... habe es sowieso schon seit Jahren nicht mehr verwendet.....
 
Zurück
Oben