Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue AGB bei Tradedoubler

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
Naja die wird man garantiert auch in den einschlägigen Blogs finden.
 
Stellungnahme ist mir bums ... Account gelöscht ... Basta ... hatte ich ohnehin sehr sehr lange nicht mehr genutzt :burnout:
 
Statement zur Neufassung der Publisher AGB vom 14.05.2009

Liebe TradeDoubler-Publisher,

die für die Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und uns geltenden Regelungen sind, wie Sie wissen, vor kurzem angepasst bzw. geändert worden. Hintergrund für diese Anpassung ist unser stetiges Bestreben, unsere Ziele insbesondere hinsichtlich Qualität, Transparenz und strategischen Partnerschaften nachhaltig zu sichern.
Qualität und Transparenz sind im performancebasierten Online-Marketing nicht nur entscheidende Erfolgsfaktoren für alle Beteiligten, sondern auch ein hohes ethisches Gut, auf dessen Basis wir unsere Dienstleistungen gemeinsam mit Ihnen anbieten und auch erbringen wollen. Insofern sind wir verpflichtet Regeln zu schaffen, die sicherstellen, dass sowohl Sie als auch wir diesem Anspruch gegenüber den Advertisern gerecht werden können.

TradeDoubler GmbH

München, den 26. Mai 2009

Ein Witz. :stupid:
 
Tradedoubler nimmt die AGB zurück

Geht noch witziger:

Wir nehmen die am 14.05.2009 veröffentlichten Publisher AGB bis auf Weiteres zurück. Ab dem 10.6.2009 sind die bis dahin gültigen Publisher AGB, die Sie hier einsehen können, wieder in Kraft gesetzt.
 
In diesem Sinne herzlichen Dank an den Threadersteller! Hat offenbar (mit)gewirkt!
 
In diesem Sinne herzlichen Dank an den Threadersteller! Hat offenbar (mit)gewirkt!

Hat sich sehr schnell rumgesprochen:
tradedoubler neue agb - Google-Suche

Ich glaube kaum das ähnlich Reaktion auf die Rücknahme der neuen AGB kommt. Von daher voller Verlust für Tradedoubler. Eigentlich sollte man sowas wissen.

"Negatives" hat 8mal stärkere Wirkung, als etwas "Positives".

Einzige Möglichkeit für Tradedoubler: "100 Euro bei Neuanmeldung mit alten AGB." :top:

Die werden den Mitgliederverlust hinnehmen müssen und hoffen das der Patzer schnell vergessen wird. Trotzdem Lob an Tradedoubler das die ihren Fehler indirekt eingestehen.

Nachtrag: Negative Publicity ist ja bekanntlich auch nicht so verkehrt zum Linkaufbau ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt sowas? Könnt auch 9,9 mal sein ;-))

sorry

Da gebe ich dir recht. Aber ich habe vor kurzem eine Studie beim Friseur gelesen wo es stand. Die Menschen merken sich im Schnitt 8mal stärker ein/e negative/s Erlebnis/Nachricht als etwas positives.

Warum?
Viele positive Dinge im Leben nehmen wir als normal hin und werten es ab. Beim negativen ist es genau anderrum, es wird meistens verschlimmert und dadurch merken wir uns sowas leichter.
 
Zurück
Oben