Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Sedo-Funktion: "Bestes Angebot"

Dann landet die Domain eventuell in der Auktion (ist doch bei "Bestes Angebot" möglich, oder?), was für den Käufer wiederum unangenehm ist. 7 Tage warten + das Risiko.

...Auktion starten ist hier nicht möglich.

Was trotz meines Hinweises noch immer nicht geändert wurde, ist der Hinweis bzgl. Informationen über den Bieter. Man kann nicht - wie bei anderen Geboten - sehen, um was für einen Bieter es sich handelt, es gibt also keinen Hinweis auf Land, Steuerpflicht etc., Sedo hatte mir zugesagt, dass das implementiert werden soll, das ist aber bis heute nicht geschehen.

Viele Grüße
Jens
 
Was ich mich gefragt habe; wie Sedo das provisionstechnisch regelt...fallen da nur die 10% fuer Festpreisverkaeufe an, oder langen sie mit ab 15% zu, da es ja bei niedrigerer Gebotsabgabe und senken des Preises durch den Verkaeufer irgendwo auch eine Verhandlung ist?
 
Die Frage kann ich beantworten, da ich hier gerade zwei "beste Gebote" Verläufe offen habe:

Für Verkäufe über unsere Webseite fällt eine Provision in Höhe von 15% an. (Die Mindestgebühr liegt bei 50 EUR).

Viele Grüße
Jens
 
...Auktion starten ist hier nicht möglich.

Was trotz meines Hinweises noch immer nicht geändert wurde, ist der Hinweis bzgl. Informationen über den Bieter. Man kann nicht - wie bei anderen Geboten - sehen, um was für einen Bieter es sich handelt, es gibt also keinen Hinweis auf Land, Steuerpflicht etc., Sedo hatte mir zugesagt, dass das implementiert werden soll, das ist aber bis heute nicht geschehen.

Viele Grüße
Jens

Bei mir geht das - wenn wir hier über das gleiche reden. Einfach das Dreieck im Verhandlungsverlauf anklicken. Siehe Anhang.
10% gibt es nur bei Festpreis wenn Domain auch bei Sedo geparkt ist.

Vollbildaufzeichnung 24.09.2013 204134.bmp.jpg

Grüsse

123meins
 
Stimmt, Du hast recht, Danke für den Hinweis, jetzt sehe ich es auch:

bester_preis.JPG

Bei mir leider mit 15% Prov., da Festpreis aber nicht bei Sedo geparkt.

VG Jens
 
Zurück
Oben