Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neue Sedo Kampagne?!?!?

hab mich mal eingetragen, mal gucken was da jetzt ankommt.

Gruss Erguinor
 
hab gerade die mail bekommen...irgendwie kannte ich das alles schon.
verdien ich jetzt aufregend viel geld?
 
Wie du kanntest das alles schon? Seit wann kann man Domains parken??:Confused:

Gruß

Daniel

Achtung: Ironie
 
Hallo Leute,

Äh, ehrlich gesagt seit ihr die falsche Zielgruppe. Eigentlich ist fast jeder, der in diesem Forum ist, die falsche Zielgruppe.

Die Kampagne läuft zurzeit auf verschiedenen Plattformen (z.B. GMX) und ist eigentlich für totale Newbies gedacht. Wir wollen das Business auch Neulingen näher bringen und ahnungslose Domainbesitzer einmal über ihre Möglichkeiten aufklären (und natürlich Werbung in eigener Sache machen :D).

Also alle die noch nicht wissen was "Domain-Parking" ist können gerne daran teilnehmen.
Der Rest kann natürlich auch daran teilnehmen. :cool:

Schönen Gruß und bis bald

Dietmar
 
Also ich habe es mal verfolgt.

Meine vermutung zum Umsatz.

Es sind Google Adsence Anzeigen im Parking zu sehen, weil meine Anzeige in Sedo Parking vorkommt.

Ich bezahle 15cent an Google damit meine Anzeige obensteht BEI GOOGLE und bekomme 5 cent von Sedo. das heißt 10cent verdient oder....

Wichtig : das ist meine erfahrung mit Sedo Parking

cu Manuel
 
Wenn der liebe Dietmar schon Angst um seinen Job hat, dann sollte er so einen Quatsch hier nicht posten!
Das kommt halt davon wenn man Menschen nur als Masse in Form von ahnungslosen Domaininhaber abstempelt, um nicht zu sagen diskriminierend. Dann auch noch falsche Tatsachen verbreiten, von wegen Aufklärung in der Angelegenheit Domain-Parking, wo bleibt denn seine Antwort hier?
Blöder gehts ja nicht mehr LOL :Dizzy:
 
Es sind Google Adsence Anzeigen im Parking zu sehen, weil meine Anzeige in Sedo Parking vorkommt.

Ich bezahle 15cent an Google damit meine Anzeige obensteht BEI GOOGLE und bekomme 5 cent von Sedo. das heißt 10cent verdient oder....

Ja, ist doch aber irgendwie nett von google dass sie das alles so ganz uneigennützig anbieten. Oder? Es heist übrigens adsense, aber ist eh egal...
Gruss,
Holger
 
Wenn der liebe Dietmar schon Angst um seinen Job hat, dann sollte er so einen Quatsch hier nicht posten!
Das kommt halt davon wenn man Menschen nur als Masse in Form von ahnungslosen Domaininhaber abstempelt, um nicht zu sagen diskriminierend. Dann auch noch falsche Tatsachen verbreiten, von wegen Aufklärung in der Angelegenheit Domain-Parking, wo bleibt denn seine Antwort hier?
Blöder gehts ja nicht mehr LOL :Dizzy:

Schlecht geschlafen?
 
kann ehrlich gesagt die Aufregung auch nicht verstehen... daß sedo einen Teil der über Parking generierten Umsätze abzweigt ist imho durchaus legitim, da ja auch das Service von Sedo angeboten wird... daß es sich hierbei um prozentuell erhebliche Summen handelt ist auch nichts neues, bzw. war das ja mal vor jahren für ne kurze Zeit publik einsehbar (wieder mal techn. Panne von Sedo)...

Aber ich versteh eben insofern die Aufregung nicht... ist doch ohnehin alles bekannt... wenn du es als ungerechtfertigt erachtest, daß oder wieviel Sedo abkassiert im Parking, dann parke doch einfach nicht dort... asap...

mfg pyro
 
arbeitet Sedo anscheinend (vllt u.a.) mit Google zusammen.
Ganz bestimmt sogar.

Wenn mich nicht alles täuscht, gehört dieser Traffic sogar zum Google Search Network und nicht zum Content Network (meine es im Referer von AdWords Search Network Kampagnen gesehen zu haben).
Inzwischen können die Werber bei Google auswählen, dass ihre Anzeigen auf bestimmten Websitetypen inkl. Parkingseiten nicht erscheinen.

Domain Name Wire » News » Google Lets Advertisers Opt Out of Domain Parking Sites - The Domain Industry's News Source
 
Zurück
Oben