Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Strategie zur Erhöhung der Besucherzahlen ;)

Quaderno

Gesperrt
Wer noch ein paar Visitors auf seiner Seite braucht der sollte eventuell einfach mal eine kleine Umfrage starten. Spannende Themen gibt es ja offenbar viele:
Chinesische Nutzer nehmen tagesschau.de ins Visier | tagesschau.de

(...) Die Redaktion von tagesschau.de wundert sich bereits seit Tagen über die außergewöhnlich hohen Klickzahlen der Umfrage, obwohl diese bereits längst geschlossen wurde. Zeitweise wurde die archivierte Seite viermal häufiger aufgerufen als die Startseite von tagesschau.de. (...)

Ist schon erschreckend wie klein die Welt tatsächlich geworden ist...
Gruss,
Holger

Warum kopieren sie die Tagesschau einfach nicht 1:1 und ballern sie über Satellit ins Netz, so wie sie es ja schon jahrelang mit Real-Produkten (Autos, Bussen, Hightech etc) machen? Überraschen würde mich bei den Chinesen nix mehr.

Die Weltordnung verschiebt sich gerade ganz dolle. Was mir aber ganz doll auf den Sack geht ist die Doppelzüngigkeit der freien Welt. Bei solchen "lupenreinen Demokraten" wie z.B. Putin und Jelzins Kapriolen hat man galant weggeschaut.

Verrückte Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Strategie zur Erhöhung der Besucherzahlen ;)

Hallo Holger und alle dies interessiert. Mir ist mal wieder ein "Brüller passiert" der hier ganz gut in diesen thread passt. Möchte dafür jedenfalls keinen eigenen aufmachen.

Weil ich genau weiss, dass IHR es eh irgendwann rausbekommt mache ich Euch mal besser und lieber gleich selbst darauf aufmerksam;-)

zur Sache:
Es ging mir in erster Linie darum, dem im Folgenden bezeichneten T(.)K(.)T(.)G(.)H(.) darüber zu informieren, dass ich kein Lügner bin und wirklich "solche Bilder" mache (Ihr versteht dann schon),

weil er mir nicht glauben wollte und mich dadurch eines Lügners bezichtigete, habe ich ihm meine website universe de genannt, um IHM meine Bilder als Beweis zu zeigen

Er hatte mehrmals verkündet, dass er keine emails liesst.

Da tummeln sich Esotheriker und solche...ein recht "lustiger" Sender. Dem Alex hatte ich den schon mal empfohlen (in anderem Zusammenhang )

Ihm, dem "TeleKarl", geht es in seinem Fernsehsender hauptsächlich darum, dass er spirituelle Energie verkaufen will und in diesem Zusammenhang erwähnte, dass er und seine seltsamen...aää...seltenen Teilnehmer am Tisch,

das Unsichtbare sichtbar machen könnten/können/kann.

Aha, dachte ich mir, das kann ich auch, mal anrufen.

Mir kam es so vor, als ver.rscht er die Anrufer, Teilnehmer und Zuschauer in seinem Kanal, deshalb habe ich mal angerufen um ihn ein wenig mit der "Realität" zu konfrontieren und durch die Blume nachzufragen, was er da überhaupt verkauft und veranstaltet, ich hätte ihm einen NAchweis zu erbringen.

Gleichzeitig habe ich bei diesem Anruf wohl ein recht freches Domain - Kaufangebot unterbreitet, weil ich den Herrn T.H. ein wenig ...wollte. Nun ja, Ihr kennt mich ja ;-)

Seht selbst, hier kommt einer der seltsamsten "Domainbeitrage" im öffentlichen Fernsehen :laugh:

YouTube - Kanal Telemedial - Anrufer Jörg 9.4.08

Geschadet hab ich dadurch dem Dombiz hoffentlich/sicherlich nicht, oder?

Eine Bitte hab ich nur, falls Ihr bei youtube einen Kommentar hinterlasst und mich darin mit einbezieht:

"Bitte sprecht mich dort nicht mit meinem hiesigen Namen: s i z z l e an, sondern mit Jörg":five: das wäre echt nett und meine sonstigen Domainambitionen gehen diese Leute auch nix an.

Vielen Dank

Also:
ja, ich war breit und es war eine Art "Feldstudie" mit dem herrn. :-))
nein, das ist kein grabbing gewesen, es handelt sich um neutrale Begriffe
nein, ich zahle keine überhöhte Strafe :hello:

Hallo Jörg, mir war von anfang an klar, dass Du durchgeknallt bist, aber die Show ist ja noch abgefahrener... :willy:

also ich finde den orange table typen sehr abgefahren.

gute nachmittagsunterhaltung;) passt zum wetter hier

Natürlich, ich weiss ja oppo, dass Du auf mich Rücksicht nimmst...jetzt ja erst recht.

Aber bitte, Bitte Oppo:

verändere doch das Wort orna gg taibel entsprechend im Deinem Beitrag, kannste ja gleich einen link bei youtube einsetzen.

Ansnsten hast Du mein ganzes posting nicht verstanden.

Ich vertraue Euch und es muss doch eine Diskussion möglich sein, ohne die keywords der (k)(T)(T)(G)(H) Ambitionen hier zu präsentieren.

Bitte oppo, mach das glatt da OBEN, so sehr kannst DU mich doch nicht....

nette

Was ist denn das für eine Pfeife? Die Drohung mit den erst 1000 und ein paar Sekunden später gleich mal 10000 für die Nennung der Domain in seiner Show ist echt die Härte. Worüber redet der eigentlich sonst den ganzen Tag?
Allerdings würde es mir ehrlich um jeden Cent leid tun den der Kasper an dem Telefonat verdient hat, waren ja über 7 Minuten. Ich hoffe Du machst das nicht öfter Jörg, ist echt schade um die schwer verdiente Kohle...
Gruss,
Holger
drogenberatung.net

P.S.: Dem Domainbiz hast Du damit ganz sicher nicht geschadet falls das wirklich Deine Sorge ist ;)

Natürlich, ich weiss ja oppo, dass Du auf mich Rücksicht nimmst...jetzt ja erst recht.

Aber bitte, Bitte Oppo:

verändere doch das Wort orna gg taibel entsprechend im Deinem Beitrag, kannste ja gleich einen link bei youtube einsetzen.

Ansnsten hast Du mein ganzes posting nicht verstanden.

Ich vertraue Euch und es muss doch eine Diskussion möglich sein, ohne die keywords der (k)(T)(T)(G)(H) Ambitionen hier zu präsentieren.

Bitte oppo, mach das glatt da OBEN, so sehr kannst DU mich doch nicht....

nette

physisch habe ich nicht den impuls....

P.S.: Dem Domainbiz hast Du damit ganz sicher nicht geschadet falls das wirklich Deine Sorge ist

Wirklich... Danke, das war nämlich meine größte Sorge HIER im Forum.

Oppo und so Leute, die kennen mich ja nicht und umgekehrt. )ausserhalb des Geschäftsbereiches)

Ich will ja kein Unheil verkünden, das sieht man doch auf meinen Bildern ;:-)) Schon gar nicht im Domainhandel, dann könnte ich ja gleich auch die letzten meiner 600 beinhabten Domains löschen, oder verschenken.

Trotzedem...Währet den Anfängen!

nette

das Video ist ja schon 5 Jahre alt oder so - aber das ist das beste Video um aufzuzeigen wie man nicht sein sollte, also ein tolles Lehrvideo ;)

Hier is was los *ggggg* - muss imemrnoch schmunzeln über die Aktion Jörg *gggg*
Hast du Post bekommen?

Viele Grüße,

Andreas

@sizzle:

ich musste eben schmunzeln und sofort an dich denken:

"Lizenzentzug für Kanal Telemedial (Quelle)"

Daran bist nur du schuld! :D ;)

MfG Andreas

YouTube - Kanal Telemedial - Anrufer Jörg 9.4.08

ich hab den Thread und das Video jetzt erst gesehen...

Sizzle, meinen tiefsten Respekt, ích hab Tränen gelacht, vor allem über

"machst ein auf dicken Vogel..." :D

Schade, das der dicke Vogel so feige war und Dir den Saft abgedreht hat.
Im übrigen hat ihm scheinbar zum Ende des Gespräches seine souffleuse
verlassen... :D

Klasse Video und es wundert mich echt, dass das echt 5 Jahre gedauert hat, bis
so ein Typ gecanzelt wird...

Leute wie Dich brauchen wir viel mehr! Ich bin begeistert! Solche Menschverarschung wie "der dicke Vogel" abzieht gibts leider immer noch viel zu viel. Aber jeder, der hier
in irgendeiner Form mithilft, denen das Handwerk zu legen, verdient Respekt!

LG
Tobi

PS.

wer war eigentlich dieser "jens" und was hatte der denn gemacht???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch in den Schlüpper gepullert als ich die Videos gesehen habe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781