Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue TLD´s und Navigation im Internet !!!

"Außerdem glauben wir, dass Kunden die gewünschte Adresse einfach erreichen könnten, indem sie die wichtigsten Informationen eintippen ohne dass sie sich auf die Suchmaschine verlassen müssen, wie es derzeit der Fall ist.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Neue TLDs sollen Navigation im Netz erleichtern"

Wenn das so stimmt, dann sollten eigentlich beschreibende Domains in Zukunft auch wieder öfters aufgerufen werden.

Harry
netz.de

Wenn bald jeder zur Registry werden kann, wird es für uns als Provider mit Sicherheit nicht einfacher werden. Gerade das Handling der verschiedenen Registryrichtlinien und Abhandlungen ist manchmal echt zeitraubend, gerade wenn Faxe benötigt werden.

Zudem glaube ich persönlich, das es dadurch nicht einfacher wird, sondern genau in die unstrukturierte Richtung geht.

Mfg,
Malte Glöckner

Zuletzt bearbeitet:
Zudem glaube ich persönlich das es dadurch einfach wird, eher viel unstrukturierter als jetzt.

Hi Malte,

ich denk ich weiß was du meinst (seh das genauso .. und ganz easy, mehr TLD wird die guten, alten, bekannten TLD nur stärken) .. musst deinen Post aber nochmal ändern, damit der Sinn auch für den letzten "Alex" nachvollziehbar wird ;-))

sry Alex, .. ich soll ja mal nen schönen Gruß ausrichten :D

Noch mehr Dot... Jobs - Biz - Asia - Pro - Me - Mobi - Name - Travel

Das wird keiner merken.

Aber spinnt man das ganze noch ein bisschen weiter, so könnte man doch folgendes umsetzen:

Zimmer1.Etage1.1.Willy-Brandt-Straße.Berlin

So könnte sich die Bundeskanzlerin eine eigene Homepage basteln und immer schön bloggen was Sie gerade gemacht.

http://Zimmer1.Etage1.1.Willy-Brand.../23/bleistift-mit-neuem-anspitzer-geschaerft/

-------
Scherz bei Seite. Es reichen meiner Meinung nach die ccTLDs. Den auch folgendes Muster wäre vom Prinzip her viel passender:

Zimmer1.Etage1.1.Willy-Brandt-Straße.Berlin.de

Denn so wüsste dann auch jeder das die ganze Geschichte sich in Deutschland abspielt.

Mit freundlichem Gruß,
Malte Glöckner

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944