Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Begriff     "dash-domain" =>    "- .y z"

[email protected]

New member
Registriert
17. Nov. 2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
da total unbekannt, denke ich , daß hier die Notwendigkeit eines neuen Begriffs besteht.
im 6egensatz dazu
schmuckdomain oder perlenketten- domain=d-o-m-t-r-e-f-f.de

ein beispiel:   "-.tk"        
und eine sinnvolle AT-@ddress dazu

http://dot.tk<=3_free_.tk_doamains_klickminimum_30_in_90_Tagen=>@-.tk
vorsicht: die Seite ist mit freedomainregistration überschrieben
aber diese domain würde 5000$ kosten.   ab 4stellig kann free registriert werden

Sorry, der thread enthält jetzt 3 dash-domains.
In der überschrift war ein fehler in der Beispiel-domain
ist naturlich ein undenkbar ungünstiger Start.
 
Re: Neuer Begriff     "dash-domain" =>    "- . x .

Der Klang deiner Worte ist mir unbekannt!

Zu Deutsch: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du meinst!  ;D

-Bastian
 
Re: Neuer Begriff     "dash-domain" =>    "- . x .

Hallo Bastian,

warum sollte es Dir anders ergehen als z.B. mir. ;D


Aber ich überlege schon mal...
 
obiger fehler, peinlich, im subjekt , behoben und Rest überarbeitet    Die beispiel-domain, verpakt in einer at-@ddress
geht auf das aus meiner Sicht attraktivste free-domainangebot.
http://-.tk ist www.dot.tk
 
Re: Neuer Begriff    

Tja, also gibt es doch noch ein NIC, bei dem -.TLD gestattet ist! Aber solange -.tk 2500$/Jahr kostet, bleibe ich mit meiner
www.-.kg um 60$ wohl noch eine zeitlang allein!  ;D
Gruß
Andreas
 
"-.tk" alleine reicht nicht, wenn müsste man "minus.tk" noch dazu nehmen. Das wären dann 2500$/Jahr x 2 = 5000$/Jahr!

Wer oder was aber sollte sich unter "-" denn präsentieren wollen. "-" als Marke oder Firmenbezeichnung wäre ja überhaupt nicht zulässig...

Nun kann man noch nach dem Sinn dieser Domain fragen:

" -.tk "

Transport Kosten, Tele Kontakt, Tele Kolleg, ........

..... Total Konfus!

bei " -.kg " ist das wesentlich einfacher (Wellness). Mit aktivem Marketing ist die verkäuflich!

Aber RT- was meinst Du mit dash-domain(s)? Mir fällt sofort ein dass "DASH" eine Marke ist, sonst nix.

RT: Was Du mit Domains bzw. Worten anstellst geht für mich schon in Ordnung, solange Du nicht vom Sozialamt leben musst und mit erbetteltem Geld deine Domains finanziert ;D. Das ist zweifellos eine Kunstform wie z.B. Dadaismus es ist. Du solltest sie aber etwas "gefälliger" gestalten.

Wie Du siehst beschäftige ich mich auch mit den gestalterischen Möglichkeiten die sich aus der "Domänensprache" ableiten lassen.

Aber zu Deinen "Domaininstallationen" ist doch noch ziemlich viel Cyberraum dazwischen. Wenn ich Deinen Sites etwas positives abgewinnen will, dann ist es eine sozialkritische Botschaft. Eine Positionsbestimmung, die Botschaft, dass der Mensch im Kommunikationszeitalter zum "NICK" degeneriert.

Das ist mir alles zu kompliziert-negativ.

Es ist wie beim Fernsehen: Dumme werden dümmer, Schlaue werden schlauer, Traurige werden trauriger, ...

Wenn ich positiv denke, bedeuted das nicht dass ich die Augen verschliesse. Auf den ersten Blick soll Kunst gefallen, dann ... ist der Betrachter auch bereit sich mit der Nachricht dahinter auseinander zu setzen.

Mit gut gemeintem Gruss

w :) :) ky
 
öffentlicher raum:
bin positiv davon überrascht, welche possitive effekte ich mit meiner *fast-6* bei manchen betrachtern hervorrufe.
Deßhalb hier keine lange erklärung, sondern nur das angebot, wer mehr wissen will , kann mich anrufen.
So rückruf da xxl  

nur 10 % der reaktionen sind negativ
 
Zurück
Oben