Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuer Bewertungsservice

domaintradecenter

New member
Hallo
Lt. sedo-newsletter (domain-recht) gibt es einen neuen Bewertungsservice :Sad:
Unter www.AdressIo.de könne man seine Domains bewerten lassen und das völlig kostenlos.
Zum einen kam mir der Name recht bekannt vor (da gibts doch was ähnliches.. :p )
Zum anderen fand ich dan auf der Startseite die Auflistung frisch bewerteter Domains, hier ein Auszug:
webwerker.at 21.916€ sex.com 23.000€
So nah können die Werte erstklassiger Domains beeinander liegen *lol*
mfg
dtc
PS: Ich möchte positiv anmerken, dass der Pagerank, Backlinks etc. mitbewertet werden

Zuletzt bearbeitet:
rofl 60k für ... nu muss nur noch n dummer auftauchen, der die für den preis auch nimmt ... muss man nichts mehr zu sagen ...

gruß
ronny

Zuletzt bearbeitet:
muss man nichts mehr zu sagen ...

...doch ich "grins"

Sollche Webseiten werden bzw. wurden erst letztens immer wieder zu hauf unter verschiedenen Domains bei Ebay verkauft bzw. werden noch angeboten (hab jetzt nicht geschaut).

In die Mülltonne mit solchen Webseiten!

Gruß Dirk

Haltet euch einfach an folgende Regel:

Alles was mit adress anfängt und mit o endet ist schrott - damit fährt man immer gut :D

MfG Andreas

und woher weiss man dann....abgesehn von der erfahrung ;) was eine domain wert ist, ich weiss ja es gibt immer wieder überraschungen, postive wie negative....und auch bestimmte begriffe wos klar is das die viel wert sind....aber was is dann mit denen zwischen den stühlen? :Nurse:
und noch was....wo kauft ihr eure domains? jede tld woanders? wie ich mitbekommen hab is united ja die *apotheke* in der domainwelt....
:Sick:

Lies Dich ein, benutz die Suchfunktion und Du wirst fuendig.

Viel Spass,
Mac

einlesen tu ich mich grad..und wo man domains kauft hab ich schon gesucht über die suchfunktion...und bin dann auf diesen thread gestossen ;)

entschuldigung, nachdem ich aber nur 3 stunden zu diesem thema rumgesucht habe, und nichts gefunden habe, fand ich das hier nich unpassend....
du musst ja nicht antworten, wenn du das gefühl hast ich mach dir dadurch das leben schwer.....

Abgesehen vom genannten adressio.de kenne ich eigentlich nur noch adresso.de als serioesen unabhaengigen Wertschaetzer.

Die sind gut vom Preis/Leistungsverhaeltnis ;)
Mac

Mädel, werd´ doch net gleich patzig....
Und stimmt: ich werde dir nicht mehr antworten....kennst das ja mit den Perlen vor die Säue.....
entweder lernst etwas selbstständiger und bleibst geschmeidig...oder halt net...mir woscht...

grüsse,
engel

super mad, danke.... :Glasses:
aber das die mist sind hab ich hier auch schon mitbekommen, die frage war mehr allgemein gehalten....
nagut, ich verabschiede mich hiermit aus diesem forum, da anscheinend neulinge mit nachfragen und nicht pros nicht so willkommen sind...

danke an alle die freundlich und aufgeschlossen geantwortet haben.....
(smilies würden bei manchem nix schaden, dann könnte man auch den unterton richtig verstehen)

arrividerci

und woher weiss man dann....abgesehn von der erfahrung ;) was eine domain wert ist, ich weiss ja es gibt immer wieder überraschungen, postive wie negative....und auch bestimmte begriffe wos klar is das die viel wert sind....aber was is dann mit denen zwischen den stühlen? :Nurse:
1. es gibt hier ein Domainbewertungsforum.
http://www.consultdomain.de/forum/forumdisplay.php?f=16
Aber achte bitte auf die Regeln, sonst wird der Thread von einigen (wenigen und fast immer den gleichen) Forummitgliedern heruntergezogen. http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724
Die meisten User geben vernünftige Antworten, damit kann man schon Mal etwas anfangen.
Die wenigen, die versuchen den Thread kaput zu reden, ignoriere einfach, sonst gibt es unnötigen Schlagabtausch, die Leute (mal schauen, wer sich jetzt angesprochen fühlt) sind es nicht wert.
2. Sedo erstellt kostenpflichtige Domaingutachten
3. Teilnahme an Domainerstammtischen, da geht es wesentlich freundlicher und sachlicher zu, da die Störer i. d. R. dort nicht auftauchen.
4. Type In (Eingabe im Browser durch verschiedene User) einer Domain gibt auch schon Mal einen Aufschluss
5. man kann sicherlich eine Domain auch kostenpflichtig bei Sedo in den "showcase" stelle und schauen, ob das Interesse daran steigt und evtl. Gebote kommen.

Letztendlich bleibt alles relativ und subjektiv.

und noch was....wo kauft ihr eure domains? jede tld woanders? wie ich mitbekommen hab is united ja die *apotheke* in der domainwelt....
:Sick:
Ich denke, dass viele der (Profi-) Domainhändler ihre Domains bei einem Registrar einkaufen. Zumindest wäre für mich der Aufwand, mich mit verschiedenen Ansprechpartnern auseinander zu setzen, zu mühsam. Ich brauche Kontinuität. Vor allem, je mehr Domains ich bei einem Anbieter habe, werden alle TLDs letztendlich günstiger. Streue ich, verliere ich einen wichtigen Effekt.
Habe ich alle meine (vielen) Domains bei einem Registrar, kann ich sogar Änderungen am Webinterface zur Domainverwaltung und -registrierung verlangen und manchmal werden diese umgesetzt.
Die mir zwei bekannten günstigen, mit gutem Support sind
InternetX
http.net

nagut, ich verabschiede mich hiermit aus diesem forum, da anscheinend neulinge mit nachfragen und nicht pros nicht so willkommen sind...
Das ist schade, denn das Forum braucht auch Leute wie Dich, die "so banale Fragen" stellen. Denn nur daraus können wir lernen. Je mehr Leute die Materie verstehen, um so mehr werden Deine und meine Domains in ihrem Wert steigen. Wenn das Feld nur denen überlassen wird, die nur unqualifizierte Sachen von sich geben, dann sind die Tage dieses Forum gezählt. Damit wäre den Domainern sicherlich nicht geholfen.
Ich versichere Dir, dass der Betreiber und die Moderatoren (schwarze Schaafe gibt es überall) dieser Community vernünftige Leute sind, die das Forum als das Eigentum der Community ansehen.

Ich hoffe, wir sehen Dich in dieser Community wieder!

das Forum braucht auch Leute wie Dich, die "so banale Fragen" stellen. Denn nur daraus können wir lernen.
Nein, genau solche Leute, die zu faul sind, sich auch nur ein bisschen mit der Materie zu beschaeftigen und lieber "banale" Fragen stellen anstelle die Suchfunktion zu benutzen, brauchen wir hier nicht. Da gibt es keinerlei Lernfaktor.

CD war und ist ein Fachforum, kein Kindergarten. Wer bereit ist das zu akzeptieren und sich entsprechend verhaelt, kann gerne hier zur Community beitragen. Banales lassen wir aber bitte bei Sedo & Co.

Gruss,
Mac

Danke für eure netten mails und auch beiträge... :D

mein glauben an die welt ist zurückgekehrt ;)

...also...dann bleib ich halt da :Wink:

:Love:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857