Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domainmarktplatz

  • Ersteller Ersteller Prowin.org
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prowin.org

Guest
Hallo Domainers,

Seit Heute online auf www.Domainankauf.info

---> Neuer Domainmarktplatz

Täglich bereits über 50 Besucher.

Nicht viel - aber immerhin schon mal was für den Anfang.

Die Anmeldung, Gesuche, Angebote etc. sind alle kostenlos.

Jetzt einfach anmelden und sofort posten.

Betreiber/Anbieter:

Esther Rivera
Heidenheimerstr. 36
73447 Oberkochen
Deutschland
 
??

Ein Shop mit 0 Produkten? Ich möchte ja nicht negativ sein, aber wo ist das Angebot was mich als Kunden interessieren könnte auf dieser Webseite?
 
Das macht "ES" doch immer und überall. Links hinterlassen und dann wieder abzischen bis es wieder was wert- und sinnloses zu posten gibt.
 
Das macht "ES" doch immer und überall. Links hinterlassen und dann wieder abzischen bis es wieder was wert- und sinnloses zu posten gibt.

Vor allem scheint er bei SEDO unter Zweitaccounts Gebote auf die eigenen Domains abzugeben, um diese vermeintlich attraktiver zu machen:
Domain Search - Sedo.com

Schade dass SEDO da nicht eingreift, sollte eig. auffallen.

mfg
 
Jetzt einfach anmelden und sofort posten.
Danke fuer das Angebot, aber das wird wohl der letzte Ort sein, wo ich meine Domains eintragen wuerde.

Alles um prowin.org (Esther, Isabel, Lisa Maria - das sind die Namen, die hier unter den Beitraegen stehen) und euer gesamtes Auftreten/Vorgehen (Spam, die Gebote bei Sedo etc.) ist mir viel zu undurchsichtig und fragwuerdig, als dass ich meine Domains irgendwie mit euch in Verbindung bringen wuerde.
 
Hallo Domainers,

Seit Heute online auf www.Domainankauf.info

---> Neuer Domainmarktplatz

Täglich bereits über 50 Besucher.

Nicht viel - aber immerhin schon mal was für den Anfang.

Die Anmeldung, Gesuche, Angebote etc. sind alle kostenlos.

Jetzt einfach anmelden und sofort posten.

Betreiber/Anbieter:

Esther Rivera
Heidenheimerstr. 36
73447 Oberkochen
Deutschland

Ich finde solche Faker gehören gesperrt - das sind genau die Art von Domainer, die dem Business wirklich schaden!
 
Boah krass,
dass musste ich jetzt einfach festhalten...
 

Anhänge

  • Unbenannt123.jpg
    Unbenannt123.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 202
domainankauf.eu schrieb:
<title>Domainankauf.eu ! - Domainankauf</title>
<meta name="DESCRIPTION" content="„Domains werden schneller im Wert wachsen, als jedes andere bisher bekannte Gebrauchsgut.“ Diesen Satz sagte Rick Schwartz, der weltweit erfolgreichste Domainhändler. Welche Faktoren bestimmen eigentlich den Wert &amp; Preis einer Domain? Da Internetadressen als Grundstücke des World Wide Web anzusehen sind, lohnt sich zum Vergleich in den Sektor Immobilien. ">
Arbeitet ihr mit denen zusammen? Würde halt zur 1:1 descrition passen. Damit seid ihr mit Sicherheit auch die einzigen.
Alle die nicht wissen, wie Rick Schwartz aussieht, hier mal ein Bild von ihm (ganz rechts), zusammen mit seinem besten Kumpel. :eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz ist von Bill Gates => war ein Witz. Finde ich ganz lustig :)

Gruß
August
 
Eine kleine Geschichte.

Vor einigen Jahren erzählte mir (und anderen) Rick Schwartz eine Anekdote. An einiges kann ich mich sogar Wortwörtlich erinnern, den Rest gebe ich sinngemäß wieder:

Kennt Ihr den Spruch "Domains will go up faster in value than any other commodity ever known to mankind"? Wisst Ihr wer das ursprünglich gesagt hat? Bill Gates? Eben nicht. Dieser Spruch stammt von mir. Ehrlich, von mir.

Es war Mitte der 90er Jahre, da saß ich mit einigen Leuten und erzählte was ich so mache. Den meisten war überhaupt nicht klar, worum es da wirklich geht. Irgendwann habe kam den Vergleich mit dem Immobilienmarkt und ich kreierte spontan diesen Spruch. Am Ende der Runde waren wir lediglich zu zweit und mein Gegenüber fragte, ob er diesen Satz zitieren dürfe. Da ich noch weitgehend unbekannt war, beschloss er den Spruch Bill Gates zuzuordnen. Ich war einverstanden.

Diese Anekdote wurde in eine Private Runde erzählt, wo es auch klar war, dass nichts nach Außen dringt. Inzwischen hat Rick diese Geschichte in ähnlicher Form auch veröffentlicht, also denke ich, dass es OK ist, wenn ich sie so weitergebe. Die öffentliche Version kann man hier lesen: The Rick Schwartz Domain and Traffic Blog RicksBlog.com...Home of the "Domain King": Who Really Said it? Just to set the record straight.....
 
Aktuell....

Wetter für Bayern, Nürnberg

20 °C
Aktuell: Bewölkt
Wind: N mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 60 % :hmmmm:

MfG
 

Anhänge

  • auktionen.jpg
    auktionen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben