Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Google Dienst (Patientenverfügung)

WhiteLight

New member
Registriert
12. Apr. 2002
Beiträge
2.756
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,

und wieder ein Puzzlestück welches Webseiten überflüssig macht und Leuten den Job kostet.

AFP: Google bietet Patientenverfügung per Internet an

Und da die Serps ja so unabhängig sind ......blendet Google beim Key Patientenverfügung das ganze als News am Ende und bei Patientenverfügung Internet am Anfang ein.

Schönes Wochenende und beste Grüße
 
Moin Leute,

und wieder ein Puzzlestück welches Webseiten überflüssig macht und Leuten den Job kostet.

Gab es doch schon vorher...Zwar nicht von Google, aber über Google vor über 4-5 Jahren gefunden. Es gibt lauter Service im Netz, wo man eine Patientenverfügung kostenlos herunterladen kann...

Ich finde es gut...

Gruß André
 
es gibt noch andere neue dienste von google die man über google nicht findet.
z.B. das Gemüse Geschäft (angeblich in Beirut aufgenommen).
das widerspricht wiederum das die Serp nicht unabhängig sind. ;)

storage%5CGallery%5CLebanon%5CMiscellaneousle%5CGoogle%20in%20Beirut%5CResized%5CMedia1.jpg


so und wieder weg für 2 wochen. schöne grüsse.
 
Das ist doch mal wieder krank... Wenn ich mich für eine Organspende nach dem Tod entscheide, werden die dann automatisch bei Google Base gelistet? :puke:
 
Keiner ist gezwungen seine Daten hochzuladen, wobei Google bestimmt ein großes Interesse daran hätte. Die Frau von Page oder Brin ist doch im Medizinbereich tätig (DNA, DNS???).

Zu den unabhängigen Serps: Falls der eigene Algorithmus eine Top 3 Platzierung der eigenen Produkte nicht zulässt, werden halt ein paar Werbeanzeigen über Adwords "gebucht".

Entweder Premium oder normale Anzeigen zu "maps":
maps - Google-Suche Schätzwerte für die Klicks pro Tag: 52.180 - 61.030 (bei einem Tagesbudget von $104.770,00)
 
Ich finde es gut...

Ich hätte nichts anderes von Dir erwartet.
Klar findest Du es gut dass eine Suchmaschine ohne Webseiten auskommt.

@claudio
Mmmm er hat einen BMW vor der Tür.....kann also gut von Google sein.:D

@floES
Oder bei Maps......da können die Organhändler aus z.B. Afrika die Opfer schneller finden.

@AlexP
Jep.....theoretisch können alle Menschen denken... ;-)
Es geht hier nicht um die kostenlosen Formblätter sondern um
die Möglichkeit, Patientendaten hochzuladen, zu archivieren und sie bei Wunsch anderen zugänglich zu machen.

An diesem zugänglich machen arbeiten gerade mehrere Firmen.
Weltweit anerkannte Dienste kannst Du mit der Luppe suchen und kosten dementsprechend auch Geld.

Einfach, bunt und kostenlos da setzt halt sowas wie "Keiner ist gezwungen"
aus.

Die Idee ist wirklich genial ....die Leute speichern noch intimere Daten (und die 100% echten Daten) als auf Facebook und bei einem Erfolg zieht Google mehr in den Alltag von Krankenhäusern ein.

....und alle finden es toll....
 
Zurück
Oben