Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuer themenspezifischer Webkatalog zu Finanzen, Versicherungen usw...

clark

New member
Hallo.

Ich möchte auf einen neuen Webkatalog aufmerksam machen.

Seit wenigen Tagen ist ein neuer Webkatalog rund um Finanzen online gegangen. Dazu sind alle Webmaster eingeladen, ihre Seiten einzutragen, insofern sie etwas mit Finanzen oder Versicherungen (Börse, Kredite, Girokonto, Kreditkarten, Steuern, Verbraucherschutz, Versicherungen aller Art usw...) zu tun haben. Schaut einfach nach den Kategorien.

Es sollte klar sein, dass nur Seiten mit entsprechendem Inhalt in diesen themenspezifischen Webkatalog eingetragen werden können.
http://www.finanzkatalog.com

(mit statischer Verlinkung: Die Vorteile müssen an dieser Stelle nicht näher erläutert werden.)

Alle "Standard-Einträge" bleiben backlinkfrei und sind auch kostenfrei.

Vor dem Eintragen bitte die Anmelderegeln lesen: (http://www.finanzkatalog.com/before-add-link.html)

Viel Spaß und Erfolg noch im Netz
Team-Finanzkatalog

holgerr schrieb:
na ja, meine bankdaten muß ich eingeben ?

gruß

Ganz bestimmt nicht. Wenn Du Dich in Deinem Leben schonmal in einen Webkatalog der dieses Script verwendet eingetragen hättest, würdest Du das wissen. Aber lieber ein dummer Kommentar, als gar keiner, nicht wahr?
Gruss

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348