Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neues bei der tante

ado83

New member
Bei google*de ist es scheinbar noch ned freigeschalten aber schaut mal bei google*at rein. Sucht nach etwas ... da gibts nun ne Box wo man einen öffentlichen Kommentar hinterlassen kann ;-)

Lg Christoph

[edit] lach scheinbar doch ned neu ... war bisher bei der tante nur noch ned angemeldet bei der suche :)

Hier ist auch was drüber Anzeigen öffentlicher SearchWiki Kommentare - SWM › Uwe tippt.

so alt dürfte das trotzdem ned sein (29.04.09) : Search: Google startet personalisierte Suche in Deutschland - :: ADZINE Online-Marketing News

Zuletzt bearbeitet:
sehe bei .at auch keine "Box"?
Kannst du mal nen Screeny machen?

grüsse,
engel

yep hier isses

tante.jpg

Du musst Dich dafür anmelden.
Dann kannst Du die Domain auch löschen und hochschieben.

Die anderen beiden Symbole sind "Aufwerten" und "Entfernen"

@ Whitelight ... danke :) Darauf hab ich gar ned geachtet ... also nix für die "breite Masse"

Das kleine Sprechblasensymbol neben dem Link? Hab ich auch bei der .de, allerdings nur wenn ich eingeloggt bin.

[edit] lach scheinbar doch ned neu ..
Och doch ziemlich neu und noch nicht im Forum gewesen.
Ich bin bei einem "witzigen" Test (11 Accounts haben mal Domains gelöscht und andere aufgewertet) dabei ob sich das schon auswirkt.
11 wird wohl zu wenig sein aber vielleicht bekommen wir ja eine große CD Test-Gruppe voll.
Sowas ist ja eh der neue (zusätzliche) Linktausch.

. war bisher bei der tante nur noch ned angemeldet bei der suche :)
Hehe....das versuche ich auch zu vermeiden.

Ups....:o

Vielleicht ist ein Mod so freundlich und legt die Themen zusammen?

Ich mache mal einfach hier weiter:

Dem Missbrauch/der Manipulation ist dabei Tür und Tor geöffnet (man nehme z.B.:1000 Studenten und lässt sie mal auf die eigenen/Konkurrenzseiten) los...

Aktuell ist das ganze für angemeldete User (Google, Blogspot, Youtube, [SIZE=-1]Orkut usw.) möglich.
Dazu werden sicherlich bald Chrome-Nutzer kommen.
Diesen angemeldeten Usern kann man(n) recht einfach einen Trust zuweisen. Aktivität, Kompetenz (welche Domains eingetragen, über welche Themen gebloggt, Freunde usw.).
Wenn Google die Daten verwenden will sollten wenige Bewertungen sich gut hochrechnen lassen.
Allerdings wird wohl eher eine junge Zielgruppe diese Möglichkeiten nutzen. So ganz repräsentativ ist es wohl nicht.

Ich finde solche Themen spannend......
Test und Fakes sind sehr schwer möglich.
Kauf ist mangels Kontrolle ebenfalls schwer.

Wir werden sehen .....oder es vielleicht sogar nie merken. ;-)
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Diesen angemeldeten Usern kann man(n) recht einfach einen Trust zuweisen
ja...genau wie den (heutigen) Dmoz-Editoren... :flute:
Meine Meinung: Raumschiff Enterprise iss erst morgen...und "einfach" iss gar nixx..."einfach" war mal...

grüsse,
engel

ja...genau wie den (heutigen) Dmoz-Editoren... :flute:
"Deswegen" sagt Google ja schon lange das DMOZ "nichts" bringt.
Frisch vor 3 Tagen erneut:
Webmaster Zentrale Blog: Q&A vom Google Ambassador Day in Istanbul

Meine Meinung: Raumschiff Enterprise iss erst morgen...
Uff ....so früh schon? Ich denke das dauert noch etwas.

und "einfach" iss gar nixx..."einfach" war mal...
Jep!!!.....aber für Google sollten solche Dinge nicht das Problem sein.

Microsoft hat ja deswegen Ciao gekauft.
Erst sollen es ja nur Links sein aber später (ich meine ich habe was von 1,5 Jahren gelesen) kommen diese Bewertungen direkt in die SERPs bei Bing.
Wer mit Bing nach einem "Blumen Laden" sucht bekommt den Laden mit der besten Bewertung - nicht mit den meisten Links oder der besten Optimierung.
So soll es zumindest laufen. ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774