Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues bei Sedo...

Für Sie als Verkäufer stellen wir damit die hohe Qualität und Quantität eingehender Angebote sicher.
In Anbetracht dass bei mir die letzten Gebote um Mitte Januar eingingen (die Hoehe mal aussen vorgelassen), stimmt mich so eine Aussage sehr optimistisch. :bbiggrin:
 
wird auch Zeit, gehe jetzt über social-netzwerke Domain anzupreisen....:call: wenns so weiter geht.... sedo good by...:call:
 
In Anbetracht dass bei mir die letzten Gebote um Mitte Januar eingingen

Puh, das ist echt krass, also bei mir war der Februar etwas schwächer, aber Januar und März dafür richtig gut.
Dann hoffen wir mal, daß die angekündigte Änderung auch wirklich etwas bringt.

Viele Grüße Jens
spiel24.de
 
Kommt bei euch auch beim Aufruf der https Seiten ein Fehler bzgl. eines abgelaufenen Zertifikats?
 

Anhänge

  • sedo.jpg
    sedo.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 71
Ja und hatte es auch vor 2 Wochen schon an Sedo gemeldet.
 
ja seit Tagen, außerdem hab ich mit meinem Opera überhaupt seit 4 Wochen Probleme eine sichere Verbindung hinzubekommen, wenn ich die Seite überhaupt mal erreiche, ist zudem in 50% der Fälle das Design komplett zerschossen, betrifft auch jegliche Unterseiten sowie beim Navigieren durch Sedo .. wenn ich den mal reingekommen bin.

k.A. was da wieder rumprogrammiert wurde oder obs eventuell an meiner Firewall oder ähnlichem liegt??
 
Zurück
Oben