spiz
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!weil das Halten des Domainnamens nicht schon für sich gesehen eine Verletzung der Geschäftsbezeichnung der Klägerin darstelle. Ein Löschungsanspruch sei auch nicht unter dem Gesichtspunkt der wettbewerbswidrigen Mitbewerberbehinderung gegeben.
bei der IDN-Vergabe die Leute abgemahnt hat, die die Umlautdomain registriert hatten, wenn er die "ue", "ae" oder "oe" hatte mit dem Hinweis auf angebliche Rechte.
Na ja...
Nicht so schön ist, dass der liebe Udo bei der IDN-Vergabe die Leute abgemahnt hat, die die Umlautdomain registriert hatten, wenn er die "ue", "ae" oder "oe" hatte mit dem Hinweis auf angebliche Rechte.
Meine Stimme haette er auch.Ich finde es absolut bemerkenswert, wie stark Udo Päffgen in den vergangenen Jahren quasi im Alleingang die Domainrechtsprechung in Deutschland vorangebracht hat. Die äusserst wichtige und immer wieder auftauchende Frage nach der Priorität von Kennzeichenschutz oder Domainregistrierung ist damit wohl endgültig (und voll in unserem Sinne) vom Tisch. Sollte es irgendwann mal einen Domaincommunity-Award für ein Lebenswerk geben hat der Mann meine Stimme. Danke Udo!
Meine Stimme haette er auch.Udos peinliche Motzen damals wegen den de-IDNs wuerde ich einfach mal unter den Teppich kehren in Anbetracht der vielen, fuer Domainer nach wie vor noch ungemein wertvollen Entscheidungen, welche er im Alleingang erkaempft hat.
Sofern Du meine Nachsicht bei dem IDN-Fehltritt von Udo als Fehltritt meinerseits verstehst, kannst Du mir ja vielleicht auch meinen vermeintlichen Fehltritt verzeihen?John, nach allen Deinen Auftritten hier im Forum, Deinen Gerechtigkeitssinn betreffend, muss ich sagen, dass mich diese Aussage enttäuscht.
Sofern Du meine Nachsicht bei dem IDN-Fehltritt von Udo als Fehltritt meinerseits verstehst, kannst Du mir ja vielleicht auch meinen vermeintlichen Fehltritt verzeihen?Summa summarum hat niemand auch nur annaehernd auf eigene Faust fuer mehr Domain-Rechtssicherheit fuer _alle_ Domainer in Deutschland gesorgt als Udo.
Ohne Paeffgens Domains, Ausdauer und enormer persoehnlicher Risikobereitschaft waere garnix passiert - und auch Hoeller hat Udo mehr als reichlich zu verdanken. Faehige Anwaelte gibt es reichlich und Hoeller schadet imho dem Image von Paeffgen inzwischen - leider. Paeffgen sollte Hoeller imho umgehend dumpen.Die Urteile wurden von Udo Paeffgen aber nicht im Alleingang,
Ohne Paeffgens Domains, Ausdauer und enormer persoehnlicher Risikobereitschaft waere garnix passiert - und auch Hoeller hat Udo mehr als reichlich zu verdanken. Faehige Anwaelte gibt es reichlich und Hoeller schadet imho dem Image von Paeffgen inzwischen - leider. Paeffgen sollte Hoeller imho umgehend dumpen.
Hoellers andere Mandanten sind bekannt:Ja is klar. Es kommt nur auf den richtigen Mandanten an.
Sicherlich findest du das schoen, solltest es Dir jedoch imho abgewoehnen, zumal ich fachlich und freundschaftlich im domain game mit Boris schon reichlich Kontakt hatte als Du nicht mal wusstest wie man eine Domain registriert. War mal grosser Fan von ihm. Dann entschied er sich leider fuer die "dark side" => game over!Wie schön, dass man sich immer alles so zurechtreden kann, dass es in die eigene sichtweise passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen