Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Design

Andre

New member
Registriert
14. Aug. 2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich nun auch so einige ärgerliche Erfahrungen mit Tabellen (wieso sehen die je nach Tagesform anders aus  ;D :() machen durfte, bin ich endlich mit dem neuen Design fertig. Läuft sogar mit Netscape 4 ohne Probleme (Startseite) oder annehmbar (Tabellen des Inhaltes werden nicht nach oben ausgerichtet - ich krieg schon noch raus, warum..).

Zur Seite:
PhysikNetz

Wie siehts aus/Gefällts Euch? Was kann man eventuell noch verbessern?

Grüße, André
 
Hallo André,

mir gefällt's! Das Problem mit der Darstellung der Schrifz hab ich auch nicht mehr!

Sven
 
Betrifft im Moment IE 5.5 und Netscape 4.7...

Die CSS machen Probleme, offensichtlich ist das gleichzeitige Angeben von Formaten fuer Text und die Zelle in einer Klasse ein absolutes NO-NO. Netscape 4.0 hats ignoriert (Schrift unformatiert), also habe ich den Text nochmal extra formatiert (gleicher SSheet wie Zelle), jetzt funzt es mit IE 5 und NS 4.0 prima. Die anderen (IE 5.5, NS 4.7)zeigen den Hintergrund nochmal extra an, deshalb sieht der Text an diesen Stellen sehr zerhackt aus.

Ich werde wohl einiges nochmal neu formatieren muessen...
 
So, jetzt habe ich es hingebogen.. puh, alles nochmal formatieren, aber bei der Gelegenheit gleich die Templates wesentlich verbessert. Sieht jetzt mit IE und Mozilla identisch aus. Endlich.

Bis auf die Unterrubrik Java (nochmal sehr viele Seiten) ist jetzt alles aktuell.

Endlich kann ich mit einer kleinen Datei das ganze Layout steuern ;D....  
 
Zurück
Oben