Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Google Design

Johnny1885

New member
Registriert
21. Apr. 2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

wie es scheint testet Google gerade eine neue Anzeigeform der Such und Werbeanzeigen.
(Oder aber ein Programmierer hat kurzerhand "Center" statt "left" verwendet.)

unterhosen.jpg

Grus alex
 
Hab mal eben nachgesehen und bei mir ist alles links, wie immer - Oder die sind schon fertig : )
 
Moin, Moin Alex...

In Kambodscha ist auch Google etwas anders. :) Konnte auch nichts feststellen, aber du weißt ja, ich bin mit Schwabennetz unterwegs und das kann dauern bis ich was aktuelles sehe.

Grüße Ivo
 
Moin, Moin Alex...

In Kambodscha ist auch Google etwas anders. :) Konnte auch nichts feststellen, aber du weißt ja, ich bin mit Schwabennetz unterwegs und das kann dauern bis ich was aktuelles sehe.

Grüße Ivo

Moin,
Ja, wird wohl höchste Zeit dass ich mich nach Thailand weiter durchschlage...
So wie es scheint, werden hier alle Neuerungen/ Test/ Fehler in Drittländer zuerst ausgerollt.. und manchmal bleiben sie auch.

Derzeit immer noch das "Center" bei Google.at Aktiv... Link "Hier in Kambodscha zumindest" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nicht, alles beim alten.

gruß enni

Moin,
Ja, wird wohl höchste Zeit dass ich mich nach Thailand weiter durchschlage...
So wie es scheint, werden hier alle Neuerungen/ Test/ Fehler in Drittländer zuerst ausgerollt.. und manchmal bleiben sie auch.

Derzeit immer noch das "Center" bei Google.at Aktiv... Link "Hier in Kambodscha zumindest" :-)
 
er spinnt ned ... hier in AT ist alles Center ... sieht echt schlimm aus :thumpdown:
 
Bei mir war das gestern auch unter google.de und google.com
Allerdings nur für ca. ne halbe Stunde.
Woran das lag weiß ich auch nicht.. aber ich hoffe es war ein versehen.. denn das sag echt schaurig aus!
 
Zurück
Oben