E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!finde diesen Artikel nicht übel...
grüsse,
engel
Das muss keine schlechte Entwicklung sein: wenn die Tante diesen Schund aus dem Index nimmt, iss mehr Platz in den Top 10
ist für mich ein anderes Thema, das gesondert behandelt werden sollte...... für redaktionsfreien Restmüll?
Man kann das auch aus einem anderen Blickwinkel sehen:
Internetunternehmen: Wie Facebook, Google & Co die Welt zensieren - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt
mal wieder etwas "Neues" vom LSR:
Leistungsschutzrecht für Presseverlage - ein Bumerang? SPREEZEITUNG.de
Das muss keine schlechte Entwicklung sein: wenn die Tante diesen Schund aus dem Index nimmt, iss mehr Platz in den Top 10
grüsse,
engel
ich nehme stark an, dass Blogmagazine und andere kleinere News Dienste kein grosses Interesse haben, das neue Leistungsschutzrecht in Anspruch zu nehmen;-)
Es sei denn, der Blog beschäftigt sich mit $thema und Google meint, die Inhalte scrapen und gleich neben den Suchergebnissen anzeigen zu müssen, ohne dafür im Gegenzug Links (außer zu Google-eigenen Seiten) zu spendieren:
alt:
neu:
Bald auch zu Deinem Thema Deine Inhalte direkt auf Google.
Merke: Google macht seine Kohle ausschließlich mit fremden Inhalten.
Das perfide daran ist, dass man bei money-Keys diese Inhalte gar nicht mehr zu Gesicht bekommt, sondern nur noch AdWords-Anzeigen und bei Traffic-Keys werden statt AdWords gleich die gescrapten Inhalte angezeigt um den Besucher auf Google zu halten.
Eine Suchmaschine ist was feines - solange sie Traffic liefert. Google entfernt sich in großen Schritten davon, eine Suchmaschine zu sein. Es wird immer mehr zur Antwortmaschine, die die kompletten Inhalte aller kreativen Köpfe der ganzen Welt auf seiner Seite sammelt, anzeigt - und verwertet.
Google 2012 ne Google 2002.
Google wäre gut beraten, die bisher solide Win-Win Strategie bei zu behalten, auch im Hinblick auf das Urheberrecht, wo die Eigner von Texten Bildern u.ä. imho ein Wörtchen mitzureden haben und sich mit evtl "No Follow" Quellenangaben nicht zufrieden geben werden;-)
LOL - ja, das will ich sehen, wenn (wann und wo) Hans Blogger Google (erfolgreich) verklagt. Was sagt man den Verlagen? Sie hätten ja die robots.txt nutzen können ...
Der nächste Schritt ist übrigens schon getan:
Blog über Hunde? Dumm gelaufen:
dog breeds - Google Search
Blog über Astronomie? Dumm gelaufen:
saturn’s moons - Google Search
Blog über aktuelle Filme? Dumm gelaufen:
cast of the it crowd - Google Search
Blog über Berge? Dumm gelaufen:
mountains of the alps - Google Search
To be continued:
Explore with the Knowledge Graph carousel in English globally - Inside Search
Google droht der französischen Regierung wegen einer möglichen Abgabe an Verleger. Wenn der Staat Forderungen nach einem sogenannten Leistungsschutzrecht für Online-Presseinhalte nachkomme, werde das Unternehmen künftig nicht mehr auf französische Medienseiten verlinken, zitierte die französische Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag aus einem Google-Schreiben an mehrere Kabinettsmitglieder
Ich sehe hier kein MfA:...statt nur mit billig zusammengescrapten (und von anderen teuer produzierten) Inhalten MfA zu betreiben.
Ich sehe hier kein MfA:
Im Gegenteil: Google ist der Heilsbringer der maladen Verlage, die es nicht gewuppt haben,
halbwegs in die Neuzeit rüberzugelangen, liefert es ihnen doch kostenlos neue Leserschaften.
Oder hab ich was verpasst?
Ahoi!
Ich sehe hier kein MfA:
...
Oder hab ich was verpasst?
Ahoi!
Doch, nur eines meiner benutzten Plugins blättert dann automatisch endlos auf die Folgeseiten weiter.Offenbar hast Du nicht bis nach unten gescrollt. Mach mal.
Naja, die von mir benutzte Kombination "Merkel Bundeswehrreform" ist halt momentan einJetzt nimm mal die Seiten der Verlage weg und schau, was dann auf Platz 1-10 steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen