Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Projekt: DomDaily.com

softreis

Active member
Hallo Leute

ich habe mal mit einem kleinen Skript ein kleines DIGG.com Double für den Domainerbereich ins Leben gerufen. Wer gerne News aus dem Domainbereich bekannt machen will kann sie dort gerne eintragen.

http://www.domdaily.com

Ein neues Logo ist in mache und ebenfalls werden noch kleinere Bugs behoben und das System gerade durch einen Progger noch ein wenig erweitert.

Also immer mal her mit euren News. Würde mich freuen wenn ihr ordentlich Newslinks liefern würdet.

Netten Gruß
Jörg

#P.S: Sind gerade ebenfalls an einer Blogschnittstelle dran, so dass ihr über euren Blog einfach die News dort reinpushen könnt.

Hi Jörg,

schaut gut aus.

habe versucht mich anzumelden, dies geht aber anscheiend noch nicht.
bekomme bei alle Felder:

Der Benutzername muss mindestens 3 Zeichen lang sein
Der eingegebene Benutzername enthält ungültige Zeichen
Die eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt
Ihr Passwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein

ich würde es gut finden wenn User auch News posten können, und der admin dies verfiziert. Kann sich gut entwickeln

viel erfolg.

Hi

also ich habe mich gerade testweise nochmal angemeldet, das hat einwandfrei geklappt.

Das mit den News posten und der Admin verifiziert könnte man auch ins Leben rufen. Mal schauen was man da machen kann.

gruß
jörg

hmm ok ich probiere noch mal.
sonst kommen screenshots :)

domdaily1.gif

domdaily2.gif

Danke für die Info. Ich werde das Problem so schnell wie möglich versuchen zu lösen und sage dann hier direkt bescheid.

Gruß
Jörg

so Bug bereinigt. Nun funktioniert alles wunderbar.

Lieben Gruß
Jörg

So nun haben wir einige weitere Funktionen und Module freigeschaltet, wie Benutzer können sich Nachrichten schicken, Feeds können importiert werden usw.

Welche Feeds, von welchen Domainblogs wollt ihr über das System eingepflegt haben.

Natürlich frage ich den entsprechenden Blogbetreiber ob er damit einverstanden ist....

Also welche Blogs aus dem Domainbereich empfindet ihr als Lesenswert.

Gruß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348