Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Projekt: VodkaMag.com

sleepalot

New member
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Die Basis für mein neustes Projekt ist (fast) fertig... Das Projekt selber wird natürlich ständig wachsen. Ein Vodka Blog: VodkaMag.com

Ich werde so alle 10-15 Tage einen Blog posten und dazwischen immer mal wieder einen Artikel (Amazon) vorstellen. Eigentlich so wie es jetzt aussieht... nur gibt es immer mehr Content.

Freue mich auf Inputs was ich wo noch anpassen könnte, weitere Ideen damit ab und zu 1 Cent rein kommt, etc.
 
Meiner Meinung nach etwas zuviel Werbung - banner im header, dann eine adsense zeile, rechts zwei rectangles und im footer nochmals ein banner.
beim kontaktformular sogar oben auch noch ein rectangle.

ich würde die werbung reduzieren, dafür vllt. grösser (1 skyscrapper wirkt vermutlich mehr als 2 rectangles).
da müsstest du mal die klickraten vergleichen.

sonst, idee und layout finde ich gut.. wie stehts mit altershinweis, ist in dem bereich nichts nötig?
 
Das ist auch meine Meinung, das Verhältnis von Werbung zu Content=Inhalt ist nicht stimmig. Es sind genau diese Webseiten die google seit den letzten Updates deutlich zurück gestellt hat, den die Frage ist der Mehrwert FÜR den User, nicht von. Vielleicht überarbeitest Du nochmal die Inhalte...
 
danke euch! i werde es mal so laufen lassen und dann werbung umstellen / verkleinern und klickraten prüfen.

firstlevel: den inhalt überarbeiten? meinst du die texte selber?
 
übrigens... age verification braucht es nicht. self regulated by industry. ein u21 kann auch in den usa in einen shop gehen und da alk anschauen. verification kommt erst beim eigentlichen kauf.
 
Die blaue Farbe ist aber schon ziemlich penetrant...



Gruß
Andy
 
Die blaue Farbe ist aber schon ziemlich penetrant...



Gruß
Andy

die seite soll sich ja auch ins gehirn penetrieren... auf all meinen pcs kommt das blau etwas sanfter. aber es soll schon recht auffallen... danke! wie gesagt, bin um jeden input froh.
 
Evtl die Google Richtlinien zu Alkohol beachten, nicht dass es Ärger gibt. Ich würde in solchen Bereichen sogar vollständig auf Google verzichten.

War Deine erste Seite nicht die Diamantenseite? Komische Themen für den Anfang.. ;)
 
danke... uhhh. google richtlinien habe ich gesehen. aber wieder "vergessen" als ich den skull vodka hineinstellte. ich verkaufe ja sonst keinen vodka auf der seite sondern schreibe rund um das thema. habe jetzt aber auch gesehen, dass jemandem adsense gesperrt wurde obwohl er nur über whiskey schrieb... ohne verkaufslink.

was meint ihr? adsense komplett streichen oder einfach alle links die auf direkten vodka verkauf verweisen? schränke mich zwar ein, da ich schon anfragen von herstellern bekam bzgl. review und verlinkung auf ihren shop...
 
soo... etwas aufgeräumt mit werbung. fb, twitter, pinterest auch ready.
hat jemand erfahrung mit BidVertiser?

schade, dass man keine antworten auf nachfragen erhält...
 
Zurück
Oben