Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

adseen

New member
Registriert
14. Aug. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser
Hallo,

ich möchte euch hier das neue Werbenetzwerk adseen.de vorstellen und suche gleichzeitig nach Partnerschaften bzw. Kooperationen.

Bei adseen.de können Advertiser SALE, LEAD und KLICK Kampagnen erstellen welche auf den Webseiten von ausgewählten Publishern geschaltet werden.
Die Höhe der Vergütung kann vom Advertiser selbst festgelegt werden.

Die Besonderheit von adseen.de liegt an einem vollig neuem Werbemittel, welches es so noch nicht gibt.
Das neue Werbemittel ist ein "Werbeticker" mit Textanzeigen, welcher immer an oberster Stelle einer Website angezeigt wird und somit immer sofort sichtbar ist, ohne aufdringlich zu wirken.
Dieses neue Werbemittel ist vorallem für jeden interessant, die Ihren Usern keine "nervenden" Werbebanner anzeigen wollen, sondern auf dezente Werbung setzen.

Die Textanzeigen können vom Publisher mit nur einem Klick seiner Website hinzugefügt werden und werden sofort geschaltet.

Für die ersten Advertiser wird zur Zeit ein 10€ Startguthaben, für die Schaltung von Werbung, direkt nach der Anmeldung verschenkt.

Direkter Link zur Website: adseen.de | Mit Textlinks online werben oder Geld verdienen

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße
 
Sorry, ist das das Adensee, was letzte Woche im Forum diskutiert wurde, oder verwechsele ich da was ?
 
Sorry, ist das das Adensee, was letzte Woche im Forum diskutiert wurde, oder verwechsele ich da was ?

Ich finde es langsam echt arm, dass Schreibfehler tagelang danach von Euch in verschiedene anderen Threads weiterhin "quasi verspotet" wird :)
 
Mutig, mutig so ein Netzwerk alleine aufzuziehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Wow, das habe ich auch glatt mal verwechselt.. das nenne ich mal einen "Zufall"..
 
Die Aufmachung der Seite gefällt mir. Professionell und ansprechend gemacht. Aber: Zu so einem Projekt gehört einiges an Know How, gerade in Punkto Traffic. Ich hoffe dieses Know How ist vorhanden.
Ich bin gespannt wie sich das Netzwerk entwickelt, wo es doch schon dutzend andere in Deutschland gibt. Ich denke ohne besondere Programme die exklusiv in deinem Netzwerk laufen, oder sehr gute Alleinstellungsmerkmale, wird es schwer das Projekt am Markt zu platzieren. Das Werbemittel ist da eventuell schon ein Anfang.
 
Ich hätte bei Namensgebung etwas Bauchschmerzen. Ich bin zwar kein Jusrist, aber eine gewisse Verwechslungsgefahr kann man da nicht leugnen.
 
noch jemand der auf den adensee hype aufspringt, es wird langsam unheimlich
 
Hallo,
das sind ja schon einige Antworten in den paar Tagen gepostet worden :).

Die Anzahl der Publisher und Advertiser wird in der nächsten Zeit sicherlich deutlich steigen.

Was den Namen betrifft, sehe ich keine besondere ähnlichkeit zu jemand andem...

und was hat es eigentlich mit dem "adensee hype" aufsich.. was soll das sein :hmmmm:
 
Adensee, Aden-See...

... der See ist hier in der Nähe von Dortmund, da kannst du dein Boot mitbringen und in der danebenliegenden Marina anlegen...
 
Das Design ist ansprechend. Wie die anderen auch erwähnt haben, wird das Hauptproblem die Beschaffung des Traffics sein. Zur Not kannst ja meine "werbung.de" ja mal mieten :flute:

Harry
werbung.de
 
und was hat es eigentlich mit dem "adensee hype" aufsich.. was soll das sein :hmmmm:

Das ist ein interner Witz, den Du nicht verstehen kannst und über den User japs auch keineswegs glücklich ist, aber es ist nicht wirklich wichtig.
 
Zurück
Oben