Es ist wohl eher das Verspoten eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben mußDas ist ein interner Witz,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es ist wohl eher das Verspoten eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben mußDas ist ein interner Witz,...
*Das ist ein typischer Schreibfehler aufgrund deiner "Krankheit", ueber den sich hier auch niemand lustig macht. "Adensee" hat imo rein gar nichts mit Schreibschwaeche zu tun.Es ist wohl eher das Verspoten* eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben muß
Dirk, Du darfst nicht immer so negativ denken.. Schließlich stammt von Dir das Consultdomain-Forenwort 2009. Das ist doch schon mal was!
Nimms locker!
PS: Sorry für Deine Krankheit, darüber macht sich auch niemand lustig, aber Adensee hat sicher nichts damit zu tun, vor allem nicht, weil Du dieses tolle Wort nicht nur in einem Forum verwendet hast.
sorry...das stimmt so nicht!Ach nee:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/39759-sedo-provision-2.html
Soory, aber oftmals wenn ich was falsch schreibe machen sich einige einen Spass drauß und kommeentieren dies auch noch - das ist doch nicht das erste Mal. Wenn ich allein schon daran denke, das smir von Euch gesagt wurde (im letzten Jahr) wenn ich eine Schreibschwäche hätte, könnte ja das Forum verlassen - sowas ist nicht lustig!
Es ist wohl eher das Verspoten eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben muß
dazu nutzt, die sehr oft sinnbefreiten Inhalte zu kaschieren und dich in die Opferrolle zu flüchten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen