Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Werbenetzwerk adseen.de | 10€ Startguthaben für neue Advertiser

Das ist ein interner Witz,...
Es ist wohl eher das Verspoten eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben muß :(
 
DU bist Adensee!

Ahoi!
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm am besten passt.
 
Es ist wohl eher das Verspoten* eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben muß :(
*Das ist ein typischer Schreibfehler aufgrund deiner "Krankheit", ueber den sich hier auch niemand lustig macht. "Adensee" hat imo rein gar nichts mit Schreibschwaeche zu tun.
Also mach dich mal locker, und unseren Adensee nicht schlecht. :)
 
@ naomi
Du weist genau was ich meine und brauchst nicht so zu tun als wäre es nicht so - so ganz blöd, wie Ihr eienn darstellen wollt bin ich nun auch nicht!
 
Dirk, Du darfst nicht immer so negativ denken.. Schließlich stammt von Dir das Consultdomain-Forenwort 2009. Das ist doch schon mal was! :)
Nimms locker! :)

PS: Sorry für Deine Krankheit, darüber macht sich auch niemand lustig, aber Adensee hat sicher nichts damit zu tun, vor allem nicht, weil Du dieses tolle Wort nicht nur in einem Forum verwendet hast.
Wir finden das Wort halt einfach ganz toll, nicht mehr und nicht weniger.
 
mensch japsi.
adensee war mit abstand das beste, was du in diesem forum beigetragen hast.
da kannst du wirklich stolz drauf sein! und das meine ich ernst.
 
Ach nee:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/39759-sedo-provision-2.html

Soory, aber oftmals wenn ich was falsch schreibe machen sich einige einen Spass drauß und kommeentieren dies auch noch - das ist doch nicht das erste Mal. Wenn ich allein schon daran denke, das smir von Euch gesagt wurde (im letzten Jahr) wenn ich eine Schreibschwäche hätte, könnte ja das Forum verlassen - sowas ist nicht lustig!


Dirk, Du darfst nicht immer so negativ denken.. Schließlich stammt von Dir das Consultdomain-Forenwort 2009. Das ist doch schon mal was! :)
Nimms locker! :)

PS: Sorry für Deine Krankheit, darüber macht sich auch niemand lustig, aber Adensee hat sicher nichts damit zu tun, vor allem nicht, weil Du dieses tolle Wort nicht nur in einem Forum verwendet hast.
 
Ach nee:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/39759-sedo-provision-2.html

Soory, aber oftmals wenn ich was falsch schreibe machen sich einige einen Spass drauß und kommeentieren dies auch noch - das ist doch nicht das erste Mal. Wenn ich allein schon daran denke, das smir von Euch gesagt wurde (im letzten Jahr) wenn ich eine Schreibschwäche hätte, könnte ja das Forum verlassen - sowas ist nicht lustig!
sorry...das stimmt so nicht!
Es geht um die "Inhalte" deiner Postings, deine Art...nicht die Rechtschreibung (die wird von vielen ignoriert), die du (vielleicht unwissentlich) dazu nutzt, die sehr oft sinnbefreiten Inhalte zu kaschieren und dich in die Opferrolle zu flüchten...

Du bist kein Opfer, sondern ein Täter... :)

grüsse vom Adensee... :flowers:
engel
 
Es ist wohl eher das Verspoten eines Schreibfehlers bzw. ein Lustigmachen der Person, welche mit einer Krankheit diesbezüglich leben muß :(


Ich glaub ich spinne - Deine Fehler haben 0 mit LRS zu schaffen.
Du bist einfach FAUL - jede Browser-Prüfung oder Textverarbeitung zeigt Dir min. 90% Deiner Fehler an.

LRS haben 3-5 Prozent aller Deutschen also auch Personen hier im Forum....aber nur Du reitest darauf herum.
Ich weiß von 2 Leuten hier mit LRS und das Thema ist peinlich genug - mit 30 noch Nachhilfe zu nehmen.
Wenn man(n) es überhaupt macht und etwas ändern will.

Aber Du tust ja so als ob die Leute mit LRS automatisch nicht alle Tasse im Schrank haben.

Ich lasse Dich ja (fast immer) in Ruhe und finde einige Werke auf anderen Plattformen von Dir sogar hilfreich......aber wie Du hier die Menschen mit Legasthenie als Deppen hinstellst ....ne da platzt mir der Kragen.


Adensee ist eine ganz andere Baustelle - dies ist einfach nur lustig.
Der engel macht Dir bestimmt eine Subdomain.


Grüße
 
Ihr habt Eure Meinung - ich eine Andere :)
Ich wurde oft genug nicht nur wegen den Inhalte von Euch kritisiiert und das wisst Ihr ganz genau, auch wenn es schon länger zurück liegt- Ihr braucht Euch jetzt nicht darinn zu flüchten, dass es "nur um die Inhalte" ginge !
 
Naja, also ich persönlich finde noch Deine "Nullraffer-Art" am lustigsten und auch am nervigsten, die Tippfehler sind mir ....... Und ich verurteile niemals einen richtigen Legastheniker.

Aber ADENSEE ist kein Tippfehler, es ist ein stylisches, neues Modewort!
Stell Dir vor Du kämst damit groß in den Medien raus! Wär das nichts?
 
Ich hab noch nie was dazu geschrieben, weil ichs einfach "überlese".

Aber ADENSEE ist wirklich ein anderes Kaliber! :adore:
 
Japs, pack deine Sachen und verschwinde von da wo du wohnst und komm zu uns zum Adensee...

:cheers:
 
Ja, da haben sich alle einfach lieb und es ist immer gute Stimmung!

PS: Außerdem wird der Adensee bei immer mehr Profi-Anglern
zum wahren Insidertipp. (so hört man...)
Besonders der AdWoorscht-Fisch scheint häufig hier zu leben..
 
Zurück
Oben