Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

newbies bitte nicht lesen

mmmhome

New member
hallo

habt ihr schon den neuen tarif von 1und1 gesehen 3dsl.
sie haben sich fast alle 3dsl und 3-dsl domains gereggt nur haben sie dreidsl und drei-dsl freigelassen.
muss man nicht verstehen oder ?

p.s. es ist nicht ratsam diese zu reggen und auf den schnellen gewinn zu hoffen

nicht, das ich's jetzt machen würde, haber abt ihr negativbeispiele, wo das unternehmen sich wehrt, wenn man auf das eigene partnerprogramm verlinkt?

ps: den namen finde ich im übrigen ziemlich gelungen, ich war mir sicher, dass sich der name "triple play" nicht durchsetzen würde (zum glück hab ich nichts gereggt)

na ja dennen ihre kriegskasse wird schon sehr voll sein.selbst wenn sie verlieren, gehen sie eben ans nächst höhere gericht bis du keine kohle mehr hast und somit verlierst.

Ich meinte eher, ob es den meisten Unternehmen nicht egal ist, ob sie für die Verkäufe über eine zweitklassige Domain 5% abdrücken?

Ein mir bekannter kleiner webhoster + Domprovider hatte mal 11webhosting oder was ähnliches mit 11 und eben Konkurenzprodukt.
Da war 1&1 nicht ziemperlich mit abklagen.
Mit denen ist nicht zu spaßen.

mfg
dtc
www.DSL-Shop.net ( abmahnsicher !?!)

DomainTradeCenter.eu schrieb:
Da war 1&1 nicht ziemperlich mit abklagen.
Mit denen ist nicht zu spaßen.

wobei 1&1 so ziemlich der unmöglichste Name für einen internationalen Internetdienstleister ist (1&1.de? 1+1, 1-und-1, 1-et-1, 1and1, one...) strato war da irgendwie praktischer. kein wunder also, dass die alle (un)möglichkeiten abdecken muessen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773