Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Newsletter an 104.000 für nur 50€

olli26

New member
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen


wir bieten jetzt einmalig einen newsletterplatz an fast 104.000 empfänger an und das für nur 50€.

es werden nur 4 plätze vergeben.
der erste der sich meldet bekommt den obersten platz , der 2 den 2 platz ......

versendet werden nur text-werbungen mit einem werbebanner.
für den werbebanner brauche ich dann einen grafikcode zum einbinden in den newsletter.
der werbetext sollte nicht über 8 zeilen gehen.


url und weitere infos über den verteiler gibt es nur per pn.


gruss, olli
 
Wenn: 50 Euro inkl. Mwst. und Versand an festem Termin
Dann: gebucht ;)
 
Wenn incl. USt. und ordentlicher Rechnung, dann auch von mir ein FAST "gebucht"!

"Fast" deswegen, da ich vor Buchung noch das Themengebiet und somit die Zielgruppe genauer beschrieben haben möchte und ich mich aufgrund dieser Daten dann zu einer Buchung (oder nicht) entscheide.

Bitte daher um detailliertere Infos via PM.

Dankeschön!
 
wenn das alles Irlandfans sind, bin ich auch dabei ;-)

Grüße
Thorsten
 
jo, klingt gut, dennoch hätte ich gerne etwas info über den Inhalt und die Zielgruppe.
 
Zielgruppe würde mich ebenfalls interessieren.
 
schließe mich meinen vorrednern an.
bitte infos über zielgruppe.
 
Verstehe gar nicht, warum die Zielgruppe nicht gleich genannt wird ?!?
Da könnte wohl mancher sich erst einen Thread wie: "Die Zielgruppe würde mich auch interessieren" sparen, oder?

Das Angebot mag deshalb nicht schlecht oder so sein, kann es nur nicht begreifen, dass aus manchen Dingen immer ein gewisses Geheimnis gemacht wird.

Gruß Dirk
 
Vieleicht hat er es auch einfach vergessen^^

Edit: Wurde gewinnen.net nicht bei Sedo versteigert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Themengebiet schliesse ich mich auch an. Generelles Interesse, ja
 
Vieleicht hat er es auch einfach vergessen^^

Glaub ich nicht, den Thread mit den 105.000 Newsletterempfängern gab es bereits 2 oder 3 mal. Soweit ich mich erinnern kann gab es nie eine Zielgruppendefinition und immer die Anfragen nach der zielgruppe. Scheint so gewollt zu sein!?

MfG Andreas
 
hallo

sorry das ich mich erst jetzt melde. mein internet gin ein paar tage nicht ;-(

also der newsletter auf unserer community geht nur an jugendliche. alter ab 23 jahre abwärts. 95% weibliche mitglieder. keine erotikwerbung ! nur text-newsletter möglich.
zielgruppe sind hier webmaster.

an alle empfänger für 100€

1 von 3 bannerplätze sind ist noch frei. einblendung für 1 monat 30€



der newsletter an fast 104.000 empfänger.
das alter ist ab 18.
das durchschnitsalter ist 25-35 jahre.
die zielgruppe ist fast alles. was nicht läuft sind versicherungen, krediteanfragen, fonds und solche sachen. erotik wird auch nur leichte versendet, keine unzenzierten bilder.
html newsletter ist hier möglich aber nur, wenn jemand einen newsletter für sich alleine bucht.

bei dem angebot hier geht nur text und einen werbebanner.
da ich leider mich hier ein paar tagen nicht melden konnte, ist nur noch 1 platz im newsletter frei.
aus dem grunde biete ich den anderen einen eigenen newsletter an alle empfänger für nur 150€ an. dort ist dann keine weitere fremdwerbung enthalten und die werbung kann als html versendet werden und die länge der werbung bleibt dem kunden überlassen.


die url´s send ich auch gleich per pn zu.

wenn dann noch fragen offen sind, einfach per pn melden oder kurz anrufen.


gruss, olli
 
auf dem verteiler mit fast 104.000 empfänger kostet ein platz in einem newsletter 50€
sind aber alle plätze schon belegt, sorry.
 
wer trotzallem noch interesse für einen eigenen newsletter hat, einfach melden und ich mach dir dann ein testangebot.


gruss, olli
 
Zurück
Oben